Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs
Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs
Gott für was rauchst du überhaupt? Paffen bringt ÜBERHAUPT nichts außer Mundhöhlenkrebs. So eine Verschwendung..
Und ab und zu rauchen schön und gut, aber je regelmäßiger man raucht desto süchtiger wird man, also falls du nicht zum richtigen Raucher werden willst hör lieber auf mit dem gelegentlich rauchen.
Gott für was rauchst du überhaupt? Paffen bringt ÜBERHAUPT nichts außer Mundhöhlenkrebs. So eine Verschwendung..
Und ab und zu rauchen schön und gut, aber je regelmäßiger man raucht desto süchtiger wird man, also falls du nicht zum richtigen Raucher werden willst hör lieber auf mit dem gelegentlich rauchen.
Weil mir kiffen und shisha rauchen spaß macht und gut schmeckt?
Muss ich auf Lunge?! Ne also.
Haha wie kann dir kiffen Spaß machen wenn du nicht auf Lunge rauchst? Oh mein Gott .. Und Shisha wird automatisch auf Lunge geraucht deswegen ist jene schädlicher als Zigaretten..
Zigaretten rauchen ab 18 Jahren? 09/26/2010 - Off Topic - 21 Replies Hallo,
es ist ja so das man hier in Deutschland mit 18 Jahren rauchen darf (Zigaretten).
Bei mir auf der Schule ist es so das man schon mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern rauchen darf auf einem sogenannten "Raucherhof". Eigentlich darf die Schule das doch garnicht erlauben oder? Ab 18 heißt ab 18 und nicht 16 mit Erlaubnis der Eltern.
Mit 16 werden wir auch schon gesiezt und nicht mehr geduzt.
Es ist nur aus Interesse :D
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy* 06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies Guten Tag ElitepvpersCom.
naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber
ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers
komplett aufhöre ist das sehr schlimm?
und er raucht 1-3 pro tag...