Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA Spiele öffnen sich nicht

Discussion on EA Spiele öffnen sich nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
EA Spiele öffnen sich nicht

Hallo.
Hab mir gerade meine alten EA Spiele runtergeladen, von 2011.
Nun wollte ich sie öffnen, bzw. "installieren", dann kommt immer die Funktion "Starten", sobald ich jene aber öffne, schliesst sich das Fenster und ich bin zurück bei der Funktion "installieren."
Ich glaube als Vista User, muss ich das manuell öffnen.
Jedoch findet meine Suchfunktion nie etwas über EA.
Wo muss ich das als Vista User nachschauen?
Honkaria is offline  
Old 03/27/2011, 20:27   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Kannst du deine Inhalte mal neu formulieren, das ist alles sehr wiedersprüchlich, u.A:
Quote:
Hab mir gerade meine alten EA Spiele runtergeladen, von 2011.
"alt" und das von 2011? Wie gesagt: Präzisiere deine Aussage, dann kann dir besser geholfen werden.
TommyLikesInvasion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops öffnen sich nicht.
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, Habe so ebnd mein Dyndns-Server gestartetl. Und wollt mal was im laden kücken und was sehe ich die Npc öffnen sich nicht!?! Weiß vielecht einer von euch wo ran das ligen kann? Mfg
Metin2 will sich nicht öffnen
11/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,liebe Community. Wenn ich metin2 starten möchte reagiert er einfach nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Fehler: metin2.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in"0x1003a02f" verweist auf Speicher in "0xacd48d6b". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf auf "OK", um das Programm zu beenden. Ich habe Metin schon oft wieder Deinstalliert und Installiert dann geht es auch einmal wieder , aber meist nach dem Pc-Neustart kommt...
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Kann viele Programme/Spiele nicht öffnen
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe ein Problem. Und zwar kann ich auf meinem Laptop seit einigen Tagen manche Anwendungen/ Programme nicht öffnen, am Anfang war es so, da ließ sich zB Diablo 2 nicht immer öffnen, nach einem PC restart gings dann wieder, aber seit ein paar Tagen geht es nichtmal mehr nach einem PC restart. Eine weitere Merkwürdigkeit ist dass ich zB normale Dateien nicht löschen kann, bzw. sie erscheinen im Papierkorb aber sind immernoch auf dem Desktop (also nicht wirklich , aber sie werden noch...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.