Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Console lässt sich nicht öffnen

Discussion on Console lässt sich nicht öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Console lässt sich nicht öffnen

HeyHo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen...
Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r !

SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>...

Danke für eure Hilfe schomal
Zeroxxxx is offline  
Old 08/09/2010, 01:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Zeroxxxx View Post
HeyHo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen...
Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r !

SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>...

Danke für eure Hilfe schomal
r? seitwann wann muss man en r tippen!? O.o
und meinse die Console öffnet isch ganich?
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
r? seitwann wann muss man en r tippen!? O.o
und meinse die Console öffnet isch ganich?
Ach wie dumm von mir...Übelstes FAIL !
ein Komma muss man machen, kein r...
xDD
Zeroxxxx is offline  
Old 08/09/2010, 01:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Zeroxxxx View Post
Ach wie dumm von mir...Übelstes FAIL !
ein Komma muss man machen, kein r...
xDD
ja^ hätte es trotzdem net geklappt xD hätt ich dir noch erklärt wie du das im Clienten Freischaltest das man es auch ohne die rehcte öffnen kann :P
yym3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..
04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies
Morgen elitepvpers, seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.) Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier...
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.