Habe ein Problem. Und zwar kann ich auf meinem Laptop seit einigen Tagen manche Anwendungen/ Programme nicht öffnen, am Anfang war es so, da ließ sich zB Diablo 2 nicht immer öffnen, nach einem PC restart gings dann wieder, aber seit ein paar Tagen geht es nichtmal mehr nach einem PC restart. Eine weitere Merkwürdigkeit ist dass ich zB normale Dateien nicht löschen kann, bzw. sie erscheinen im Papierkorb aber sind immernoch auf dem Desktop (also nicht wirklich , aber sie werden noch dort angezeigt) Das gleiche wenn ich den Papierkorb leeren will, Ich leere ihn, die Dateien werden gelöscht aber sind immernoch im Papiertkorb, visuell zumindest. Um nochmal auf das Problem mit Diablo 2 und den Programmen/Anwendungen zurückzukommen..wenn ich zB Diablo 2 starte lädt kurz die Sanduhr, dann aber passiert garnichts mehr - das merkwürdige ist nur, dass im Task-Manager die Game.exe bei Prozesse angezeigt wird. Habe mal Diablo deinstalliert, wollte Diablo 2 wieder über die install.exe installieren, aber nichtmal die ging mehr auf :< aber wurde auch bei den Prozessen im Task Manager aufgeführt.
Zu meinem System:
Windows 7 32-bit
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2,10 GHz 2,10 GHz
RAM -> 4 GB
Hersteller: Toshiba
Graka -> Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Graka treiber gibt es angeblich keinen neuen, ist also noch aktuell wie es scheint.
Die Programme im Kompabilitätsmodus auf Win XP SP 2/3 laufen zu lassen hat auch nicht geklappt, brauche dringend hilfe

.