Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc lassen sich nicht öffnen

Discussion on npc lassen sich nicht öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KinGStuLLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 226
Received Thanks: 9
npc lassen sich nicht öffnen

Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
KinGStuLLe is offline  
Old 10/14/2010, 03:59   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Mh dann musst du wohl einmal die Quest Tabelle leeren, allerdings fangen dann alle Quest wieder von neuem an..
Avulsed is offline  
Old 10/14/2010, 04:11   #3
 
Shinzo[Lost-World]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 23
Guck mal dein Stallburschen an und seine Quest

Von stallburschen einfach die ID in dem Ordner Object suchen bei deN Questen da steht dan seine quest die suchst du wiederum bei den richtigen questen die lädst du runter guckst dir die an wenn da was falsch is musst du halt eine neue schreiben oder suchen und dan object ordner komplett löschen und sh make.sh ausführen
Shinzo[Lost-World] is offline  
Old 10/14/2010, 04:21   #4
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
alles falsch, ganz einfach mit GM account einloggen, in die quest,s gehen auf dem server deine Stallburschen quest suchen, denke dran du kannst auch mehrere haben.

Dann Chat auf machen und reinschreiben /clear_quest reittier oder besseres Beispiel z.B Teleporter Bug (also Teleporter lässt sich nicht mehr anklicken)

Dann schreibst du /clear_quest map_warp (das quest hinten dran kannste weglassen map_warp.quest)

Das machst du überall also a1, b1, c1 usw. wo es nicht geht.
Weiterhin kannste das auch anwenden wenn Spieler Chars verbuggt sind.
Lass dir einfach login+ passwort geben oder änder es in der Account Tabelle ab.
Mach den Account zum GM Status in der common list eintragen, es reicht 1 Char auf dem Account und wiederhole die Massnahme /clear_quest (questname) überall in den Reichen wo es nicht geht.
Wenn du es mit 1 Char machst werden dennoch alle 4 Chars auf dem Account debuggt.

Du ersparst dir somit ein haufen arbeit.
mfg.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 14:12   #5
 
KinGStuLLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 226
Received Thanks: 9
habe jetz das mit der /clear_quest gemacht hat aber nicht gefuntz ich weiß nicht mehr weiter kann nicht vlt einer mit tv helfen?
KinGStuLLe is offline  
Old 10/14/2010, 14:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
ich würde sagen dass du vielleicht deine quests geschrottet hast war bei mir auch ma so !!!
lad dir am besten die Deutschen quests vom Forum hier runter und lad sie in filezilla hoch!!!
falls sich auch die shops nicht anklicken lassen liegt dass an der questtabelle geh dazu in navicat unter Player dann die mit rechter maustaste auf die tabelle quest und clear !!!!
nicer777777 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Serviles lassen sich nicht entpacken
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also... ich habe folgendes Problem: Ich kann die Serverfiles nicht entpacken. Ich habe die Provizockier V1 genommen. Ich habe diese runtergeladen und dann doppel klick auf den Download. Dann den Zielordner C:/ gemacht (andersrum der / :D).. Passwort: mcncc.com eingegeben Dann kommt folgendes: http://i61.servimg.com/u/f61/15/21/31/11/unbena10 .jpg
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Shop´s lassen sich nicht einrichten
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.