|
04/20/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 113
|
Ich hab noch nie an Gott geglaubt. Wenn es wirklich etwas gottähnliches gäbe, wären nie so Sachen wie die beiden Weltkriege passiert oder 9/11. Schon als ich jünger war hab ich (als ich noch gezwungen wurde in Gottesdienste zu gehen) mir jedes mal als der Pfarrer irgendwas gepredigt hatte, gedacht was der da eigentlich labert. Es kam mir immer vor als ob der irgendeinen erfundenen Kram erzählt hat und sich freut wenn der Klingelbeutel voll aus der letzten Reihe zurückkam. Das Video hab ich mir jetzt nicht angesehen, musste das aber mal loswerden.
|
|
|
04/21/2011, 19:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Gott ist ein völlicher schwachsin, ich glaube nur an sachen die ich schon gesehen habe. Gott ist nur ein Glaube von der Jesus zeit hat i.so ein idiot erfunden. 5 dinge wieso man nicht an gott glauben sollte.
1. Würde Gott exestieren würde es nicht 21.12.2012 den Weltuntergang geben.
2. Würde Gott exestieren würde es nicht so viele Böse Menschen geben.
3. Würde Gott exestieren würde es nich so eine Weltferschmutzung geben.
4. Würde Gott exestieren würde man ihn sehen, sprich i.einer würde ihn sehen.
5. Würde Gott exestieren würde es nicht so eine Hässlige Welt sein.
Naja ein richtig sinnloser glaube. Aber das gute an [ Gott ] ist dank ihn bekommen alle
Christen mit 14 eine menge Geld  ich habe 4000 € bekommen.
Mfg Brouse
|
|
|
04/21/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by techno1010
Gott ist ein völlicher schwachsin, ich glaube nur an sachen die ich schon gesehen habe. Gott ist nur ein Glaube von der Jesus zeit hat i.so ein idiot erfunden. 5 dinge wieso man nicht an gott glauben sollte.
1. Würde Gott exestieren würde es nicht 21.12.2012 den Weltuntergang geben.
2. Würde Gott exestieren würde es nicht so viele Böse Menschen geben.
3. Würde Gott exestieren würde es nich so eine Weltferschmutzung geben.
4. Würde Gott exestieren würde man ihn sehen, sprich i.einer würde ihn sehen.
5. Würde Gott exestieren würde es nicht so eine Hässlige Welt sein.
Naja ein richtig sinnloser glaube. Aber das gute an [ Gott ] ist dank ihn bekommen alle
Christen mit 14 eine menge Geld  ich habe 4000 € bekommen.
Mfg Brouse
|
Wenn du an den scheiß glaubst,würd ich dir nen Psychiater empfehlen.
Zu 4.:Wieso sollte Gott sich sichtbar machen?
Zu allen anderen: Ich sag es mal jetzt ungenau,das Leben ist wie eine Prüfung.
Naja fals mein Leben ne Prüfung wäre würde ich gerne mein Blatt abgeben und gehen~
|
|
|
04/21/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by RazZia.
Ich bin sehr religiös und werde das Video mit Sicherheit nicht angucken!
€: In der Umfrage fehlt so etwas wie "Das Video zieh ich mir nie mals rein" xD
|
Da klassiche Beispiel für jemanden der Angst vor der Wahrheit hat. Warum seht ihr Christen,Muslime,Juden alle die gläubig sind euch nicht mal die Fakten an?
Es gibt keinen Gott, allein der Glaube das man in den Himmel kommt ist Schwachsinn. Wie soll man im Himmel sein? Die Wolken bestehen aus Wasser, man kann nicht auf ihnen stehen/liegen/sitzen. Eine Hölle gibt es nicht da unter der Erde der Erdkern + die dadrumliegenden Schichten sind.
Früher war das einleuchtend, da hat man sich die Erde als Scheibe vorgstellt. Heute ist das nicht möglich.
Ich bin Atheist und war es auch schon immer, ich werde mir das Video trotzdem angucken.
Grüße
/Edit: Ich habe mir das Video angeschaut. Es ist alles 100%ig klar. Ich empfehle jedem dieses Video zu sehen der keine Angst vor der Wahrheit hat. Ihr werdet nach dem Video die Welt anders sehen. Wenn ihr vorher schon Atheist wart dann vieleicht nur bedingt. Aber kritisch denken werdet ihr danach aufjedenfall.
|
|
|
04/22/2011, 15:26
|
|
Received Thanks: 2
|
@Diablo_
Das man in den "Himmel" kommt ist nur eine Metapher, du Spasti!
Es gibt Gott, und überhaupt! Wer an Gott glaubt, tut auch das, was er uns sagt! Und zwar nicht morden! Folglich sind Mörder gottlose Heigen wie ihr! Heißt, ihr seid es hauptsächlich die den Krieg etc. verursachen!
Und wenn du jetzt an Osama Bin Laden denkst, ja er ist ein Moslem, aber er versteht es falsch! Man darf nicht morden! Also denk dir nicht mal wieder in deinem kleinen Knubbel, den du Gehirn nennst, dass es keinen Gott gibt! Du wurdest höchstwahrscheinlich bloß in deiner Kindheit von deinem pädophilen Vater vergewaltigt, weshalb du den Glauben verloren hast! (Falls du je einen hattest.)
Warum? Weil du dir denkst: Aaaach, die Menschen sind so schlimm, mein Vater hat mich in den A**** geknallt, jetzt gibt es keinen Gott!
Tja, es gibt ihn, und wenn du es nicht glaubst, dein Pech! Du wirst in der Hölle schmoren!
|
|
|
04/22/2011, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by OngBak159
@Diablo_
Das man in den "Himmel" kommt ist nur eine Metapher, du Spasti!
Es gibt Gott, und überhaupt! Wer an Gott glaubt, tut auch das, was er uns sagt! Und zwar nicht morden! Folglich sind Mörder gottlose Heigen wie ihr! Heißt, ihr seid es hauptsächlich die den Krieg etc. verursachen!
Und wenn du jetzt an Osama Bin Laden denkst, ja er ist ein Moslem, aber er versteht es falsch! Man darf nicht morden! Also denk dir nicht mal wieder in deinem kleinen Knubbel, den du Gehirn nennst, dass es keinen Gott gibt! Du wurdest höchstwahrscheinlich bloß in deiner Kindheit von deinem pädophilen Vater vergewaltigt, weshalb du den Glauben verloren hast! (Falls du je einen hattest.)
Warum? Weil du dir denkst: Aaaach, die Menschen sind so schlimm, mein Vater hat mich in den A**** geknallt, jetzt gibt es keinen Gott!
Tja, es gibt ihn, und wenn du es nicht glaubst, dein Pech! Du wirst in der Hölle schmoren!
|
Leute die den Krieg verursachen wissen das es keinen Gott gibt und nutzen die Religion aus um damit Dinge zu rechtfertigen die man nicht rechtfertigen kann.
Wenn man nicht in den Himmel kommt, wohin dann? Ich weiß das es eine Metapher ist. Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er dann dieses Leid auf der Erde zu? Ich habe nichtmal auf Osama Bin Laden gedeutet, und ich habe auch nie behauptet das irgendein Moslem für Krieg verantwortlich ist. Da spielen viele Leute mit.
Hätte ich keinen Vater wäre ich jetzt wohl nicht hier oder? Ich denke nicht "Mein Vater hat mich gefickt, es gibt keinen Gott" sondern "Es gibt soviel Krieg und Leid, es gibt keinen Gott". Sorry aber mit dir kann man sich nicht unterhalten. Hast wohl auch zu viel Schiss davor dir das Video anzugucken hmm? Dann weißt du das es keinen Jesus gegeben hat, dann weißt du was die ganzen Geschichten zu bedeuten haben. Das hängt alles mit Astronomie zusammen. Ihr wisst alle garnicht was die Zeichen zu bedeuten haben.
Ihr könnt der Wahrheit nur nicht ins Auge blicken weil ihr jemanden braucht an den ihr glauben könnt. Du bist wohl eher der der keinen Vater hat an den er sich wenden kann wenn du Gott brauchst. Das nennt man einen imaginären Freund der sich nie zeigt, der nichts tut. Ihr glaubt es nur.
|
|
|
04/22/2011, 15:49
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Ich bin auch kein Gläubiger - für mich ist Religion einfach nur Schwachsinn.
Aber, jedem das seine, denn manchen hilft evtl. der Glauben oder möchte seinen Halt.
|
|
|
04/22/2011, 17:59
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Leute die den Krieg verursachen wissen das es keinen Gott gibt und nutzen die Religion aus um damit Dinge zu rechtfertigen die man nicht rechtfertigen kann.
|
Wir hatten schon unzählige Kriege durch verschiedenen Glauben, den Willen, seinen Glauben durchzusetzen oder durch den Glauben als Auslöser.
@OngBak:
Der Koran verbietet es dir auch, so mit deinen Mitmenschen zu sprechen. Folglich bist du auch kein Muslim, oder?
|
|
|
04/22/2011, 18:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche
Und ich glaube an mich!
Ongbak Dein "Gott findet es sicherlich auch nicht gut wie du mit uns wie du uns nennst "Gottlosen Heiden" also bitte es heisst jeder soll Glauben was er will also lass uns auch!
|
|
|
04/23/2011, 15:34
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 208
|
man darf nicht zu sehr vom video beeinflussen & ich glaube an gott aber nicht an die kirche weil ich verstehe nicht wieso jemand mir vorschreiben will wie ich glauben soll 
und es sind einfach zu viele sache wobei es keine logische erklärung gibt (außer Gott  )
|
|
|
04/23/2011, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™
man darf nicht zu sehr vom video beeinflussen & ich glaube an gott aber nicht an die kirche weil ich verstehe nicht wieso jemand mir vorschreiben will wie ich glauben soll 
und es sind einfach zu viele sache wobei es keine logische erklärung gibt (außer Gott  )
|
Hast du das Video geguckt? Und für was gibt es keine logische Erklärung?
Natürlich ist noch nicht alles erforscht was die Entstehung der Erde anbelangt. Aber das wird noch kommen.
Das hat alles mit Chemie und Physik zu tun. Der Urknall, die Bildung von Bakterien die sich zu Lebewesen entwickelt haben etc..
Grüße
|
|
|
04/23/2011, 16:25
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich werde mir das Video auch gleich anschauen. Kann aber schonmal sagen das ich nicht an Gott glaube. Zumindestens nicht an den Gott den uns die Religion/Kirche "vorgibt".
|
|
|
04/23/2011, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iENEEEEMY™
Ich werde mir das Video auch gleich anschauen. Kann aber schonmal sagen das ich nicht an Gott glaube. Zumindestens nicht an den Gott den uns die Religion/Kirche "vorgibt".
|
Das Video geht rund 2 Stunden. Es geht auch nicht nur um Gott,Jesus etc.. Die ersten 40 Minuten schon. Dann kommen auch Verschwörungstheorien die aber aus meiner Sicht wahr sind.
Das Fernsehen uns nur davon ablenken soll was wirklich passiert, und das die Medien nur Müll labern.
Grüße
|
|
|
04/23/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das Video geht rund 2 Stunden. Es geht auch nicht nur um Gott,Jesus etc.. Die ersten 40 Minuten schon. Dann kommen auch Verschwörungstheorien die aber aus meiner Sicht wahr sind.
Das Fernsehen uns nur davon ablenken soll was wirklich passiert, und das die Medien nur Müll labern.
Grüße
|
Ja bin grad bei 23min. Werde dann jetzt bisschen vorspulen, weil mich die Verschwörungstheorien mehr interessieren.
kenns du allmystery.de?
|
|
|
04/23/2011, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iENEEEEMY™
Ja bin grad bei 23min. Werde dann jetzt bisschen vorspulen, weil mich die Verschwörungstheorien mehr interessieren.
kenns du allmystery.de?
|
Nein, kenne ich nicht. Was ist das?
Grüße
|
|
|
 |
|