|
03/31/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 8
|
Ich persönlich bin gläubig.
Werde mir den Film jetz anschauen.
Manche versuchen hier anderen ihre meinung reinzuwürgen.Respektiert die meinungen anderer,und gut ist.Und über Gott zu diskutieren ist sinnlos!Man wird nie zu einem ergebnis kommen.
Wie gesagt ich glaube an Gott und bin gläubig.
Nach dem film gib ich mal nen feedback.
|
|
|
03/31/2011, 15:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20-
Ich Glaube nicht an Gott, wir lassen uns alle von einen Buch leiten, das in der Steinzeit nicht mal gab und ein Mensch hat es mal geschrieben und eine Person dieses Buch liest hat es denn Kopf gewachsen bekommen.
An einen Glauben zu Glauben ist es dann Glauben oder Täuschen wir unser Glauben vor kann man unser Glauben auch Glauben was wir Glauben oder ist unser Glauben was wir Glauben kein Glauben weil wir uns in einen Glauben rein-steigern wo es vielleicht kein Glauben gib......
|
Gott hat nicht zwingend was mit der Bibel oder Religion zu tun, sie hat lediglich dem unfassbaren einen Namen gegebn.
Quote:
Originally Posted by BananA<3
Gibt es einen Grund auf der Erde zu Leben ?
Ja gibt es. Und zwar nur einen einzigen!
Die Erde "Beschützen"
Wir sollen sie Hegen und Pflegen.
Es weiss noch keiner genau warumm. (Ausser das in der Bibel steht "für unsere Kinder" was zur unendlichen Periode kommt. )
Aber ich weiss das es Interessant wird wenn wir es Erfahren werden.
Oder denkt ihr etwa ihr seid auf der Welt um CounterStrike zu Spielen und euer geld mit ESL Gamer zu verdienen ?
Sicherlich nicht!
Noch ein Grund ist eben der "Glauben". Der Glaube an eine Höhere macht ist nicht Verboten.
Genauso wie Träume. Man muss sich hier nicht Streiten wer recht hatt -.-'
Lasst es jetzt sein mit "Gibt es Gott oder nicht ?" >.<
Lg BananA<3
|
Mal ehrlich, wie alt bist du? Du diskutierst hier nicht mit kleinen Kindern deren Leben sich vorm Pc abspielt.
Willst du uns ernsthaft erzählen, dass der Grund für deine Existenz, bzw. deine Aufgabe im Leben, die Erde zu pflegen ist? Da hat wohl jemand "Der Tag, an dem die Erde stillstand" geguckt.
Übrigens streiten wir nicht, wir vertreten unseren Standpunkt und diskutieren mit anderen darüber. Außerdem hat keiner hier das Wort "verboten" in den Mund genommen und nein, wir lassen es nicht sein.
Quote:
Ich persönlich bin gläubig.
Werde mir den Film jetz anschauen.
Manche versuchen hier anderen ihre meinung reinzuwürgen.Respektiert die meinungen anderer,und gut ist.Und über Gott zu diskutieren ist sinnlos!Man wird nie zu einem ergebnis kommen.
Wie gesagt ich glaube an Gott und bin gläubig.
Nach dem film gib ich mal nen feedback.
|
Keiner hier tut auf Möchtergen Fundamentalist und versucht euch von der eigenen Idee zu überzeugen.
|
|
|
03/31/2011, 16:15
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Gibt es einen Grund auf der Erde zu Leben ?
Ja gibt es. Und zwar nur einen einzigen!
Die Erde "Beschützen"
Wir sollen sie Hegen und Pflegen.
|
Quote:
Oder denkt ihr etwa ihr seid auf der Welt um CounterStrike zu Spielen und euer geld mit ESL Gamer zu verdienen ?
Sicherlich nicht!
|
...und wieso nicht? Ich denke mal kaum, dass du Gottes Plan kennst. lol
Quote:
Noch ein Grund ist eben der "Glauben".
|
Was für ein Grund und wie kommste auf sowas?
Quote:
Der Glaube an eine Höhere macht ist nicht Verboten.
Genauso wie Träume. Man muss sich hier nicht Streiten wer recht hatt -.-'
Lasst es jetzt sein mit "Gibt es Gott oder nicht ?" >.<
|
Niemand verbietet hier jemanden an etwas zu glauben und streiten tun wir allemal nicht. Der Sinn dieses Topics ist es darüber zu diskutieren.
|
|
|
03/31/2011, 16:22
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Ich glaube nicht an Gott - das Video ist völlig idiotisch!
|
|
|
03/31/2011, 18:06
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 65
|
Quote:
|
Mal ehrlich, wie alt bist du? Du diskutierst hier nicht mit kleinen Kindern deren Leben sich vorm Pc abspielt.
|
Ich denke schon das ich es hier mit einer halben Kinderherde zu tuhen habe,die solche Antworten von sich Preis geben.
Quote:
|
Niemand verbietet hier jemanden an etwas zu glauben und streiten tun wir allemal nicht. Der Sinn dieses Topics ist es darüber zu diskutieren.
|
Damit meinte ich Das dass hier ein Thread ist für den Film und nicht für solche sachen.
Es wird hier niemand seinen Glauben wegen jemanden ändern und das habe ich auch nicht vor!
Lg BananA<3
|
|
|
03/31/2011, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 134
|
Glaub nicht an Gott  !
|
|
|
03/31/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Quote:
Ich denke schon das ich es hier mit einer halben Kinderherde zu tuhen habe,die solche Antworten von sich Preis geben.
Damit meinte ich Das dass hier ein Thread ist für den Film und nicht für solche sachen.
Es wird hier niemand seinen Glauben wegen jemanden ändern und das habe ich auch nicht vor!
Lg BananA<3
|
Erwartet hier jemand, dass du deinen Glauben änderst? Wir sollen hier unsere Feedbacks hinterlassen, aber wenn es danach ginge, wäre es keine Umfrage sondern würde besser in den Filme Bereich passen.
Er hat nach unserer Meinung zum Thema gefragt, da ist es natürlich, das "solche Sachen" daraus entstehen.
|
|
|
03/31/2011, 22:03
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 80
|
ich glaubte nie an gott... (ich wuchs und wachse in einer "religiösen familie" auf und genieße jeden sonntag eine kirchenstunde..*), weil ich für mich selber entschieden habe, dass es für mich keine höhere macht gibt...
dieses video fand ich trotzdem(oder deswegen?) in einem unterhaltendem aspekt interessant..
*in den ersten paar minuten kommt der satz:
"[...] er lässt dich leiden und quälen.. ABER ER LIEBT DICH." ich habe den film nie zu vor gesehen aber das war meine erste "unschlüssigkeit" die mich seitdem ich denken kann nicht an die kirche/einen gott glauben lässt, so wie er in der "bibel" steht/interpretiert wird..
|
|
|
04/01/2011, 11:45
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
habe mir das video nun auch einmal angeschaut, muss jedoch sagen das einige sachen doch schon arg weit hergeholt erscheinen...
das video versucht teilweise die dinge lächerlich erscheinen zu lassen, um so deren nicht existenz/wahrheit darzustellen.
leider lenkt soetwas doch arg von den fakten ab. gerade im zweiten teil, dem world tradecenter bericht, wird doch viel weggelassen.
wenn man sich das ganze einmal bei wikipedia anschaut, so sieht man das es noch deutlich mehr dieser verschwörungstheorien gibt, welche aber allesamt von zahlreichen unabhängigen wissenschaftlern wiederlegt wurden.
gerade solche sachen wie die im 45° winkel abgetrennten stützpfeiler, sind bei gebäudeeinstürzen dieser größenordnung wirklich nichts besonderes.
wenn tausende tonnen beton über einen stahlpfeiler rauschen, ist es ganz egal wie stabil oder fett dieser doch ist. die trümmer zerreissen ihn einfach. welche formen hierbei entstehen ist totaler zufall.
|
|
|
04/01/2011, 19:34
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 402
|
Ich habe keine Lust mir das Video anzugucken, glaube aber an Gott. Das Video wird meine Meinung nicht beeinflussen können.
|
|
|
04/01/2011, 21:00
|
|
Received Thanks: 360
|
Bin ein gläubiger Moslem bis zum ToT,keine Situation der Welt wird mich davon abbrigngen können !
|
|
|
04/01/2011, 21:03
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 64
|
Das spricht mir echt aus der Seele.
Bin Atheist und das ist gut so!
|
|
|
04/01/2011, 21:06
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by RazZia.
Warum sollte ich ein Video angucken wo du darin deinen glauben verloren hast wenn ich es angucke verliere ich ja wo möglich auch meinen oO
Bin Yezide und ich hänge daran 
|
Bin selber dank meinen Eltern Yezide, glaube aber eigentlich nicht an Gott o.ä.
|
|
|
04/02/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 39
|
Das 4. ;P
|
|
|
04/03/2011, 18:37
|
|
Received Thanks: 356
|
Der Glaube an Gott ist zu vergleichen mit einem Virus und darf nicht mehr toleriert werden.
|
|
|
 |
|