Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist

Discussion on Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr an Gott?
Ich glaube an Gott - das Video ist Mist! 163 39.47%
Ich glaube an Gott - aber das Video ist interessant! 43 10.41%
Ich glaubte noch nie an Gott - das Video spricht mir aus der Seele! 73 17.68%
Ich glaubte noch nie an Gott - das Video ist völlig idiotisch! 134 32.45%
Voters: 413. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/03/2011, 19:00   #166

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
Der Glaube an Gott ist zu vergleichen mit einem Virus und darf nicht mehr toleriert werden.
Wer sich anstecken will, der soll sich anstecken. Bloß soll er nicht versuchen andere davon zu überzeugen angesteckt zu werden und man sollte die Leute noch besser aufklären, damit sie sich nicht anstecken.
=Tim= is offline  
Old 04/03/2011, 22:12   #167

єmpєяiø's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
Was hatt E*pvp mit Religion zutun?! ...
єmpєяiø is offline  
Old 04/03/2011, 22:53   #168

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by [SSA]Emperio View Post
Was hatt E*pvp mit Religion zutun?! ...
Es ist eine Umfrage. Es gibt hier genug Umfragen, die nichts mit ePvP zu tun haben.

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 04/03/2011, 22:57   #169

єmpєяiø's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
Also naya... ich glaube nicht richtig an Gott usw... also vote ich für des 4 (:
єmpєяiø is offline  
Old 04/03/2011, 23:01   #170

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Wer sich anstecken will, der soll sich anstecken. Bloß soll er nicht versuchen andere davon zu überzeugen angesteckt zu werden und man sollte die Leute noch besser aufklären, damit sie sich nicht anstecken.
das habe aber schon viele bei mir versucht aufklärung wäre wohl eine möglichkeit
.sun is offline  
Old 04/05/2011, 19:41   #171

muray96's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 156
Wen es mir schlecht geht gibt es Gott,
wenn es mir gut geht vergesse ich ihn oft ....
muray96 is offline  
Old 04/07/2011, 18:59   #172

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
...Ein Video im Internet hat dein Leben verändert?

Mal ehrlich das hört sich Rl-los an...
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 08:38   #173

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
Der Glaube an Gott ist zu vergleichen mit einem Virus und darf nicht mehr toleriert werden.
u srs ?
theit123. is offline  
Old 04/08/2011, 10:57   #174

'Dezet's Avatar

Received Thanks: 9
Jeder darf hier seine Meinung schreiben , also ich finde das alles Schwachsinnig es kann nicht sein das damals einfach so ein Mensch kam und der das hier alles aufgebaut hat & wenn Gott im Himmel wäre würde die Welt nicht so vercrackt sein.
'Dezet is offline  
Old 04/08/2011, 15:37   #175

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
...Ein Video im Internet hat dein Leben verändert?

Mal ehrlich das hört sich Rl-los an...
Wenn sich einer sinnlose Filme anschaut, hat er reallife? asdf undso. Ich wette, du hast Zeitgeist noch nichteinmal gesehen. Auch wenn der Film in der Schule vorgeführt werden würde, er hätte es ebenso dort..

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 04/08/2011, 16:30   #176

Its Solution OK?!'s Avatar

Received Thanks: 5
ich persönlich habe auch noch nie an gott geglaubt und werde das denk ich auch nie tun...es ist einfach zu viel in meinem leben passiert, selbst wenn ich erst 16 bin, was mir einfach nicht die chance gibt daran zu glauben.
mein vater ist 2 tage nach meine 16. geburtstag, als meine mutter mit ihm im auto wieder zurück nach hause vom einkaufen war im alter von 48 gestorben, aufgrund eines herzinfaktes...da frage ich mich was dieser angebliche "gott" denn bitte gutes tut...klar kann jeder an das glauben, was er will.
Ich jedoch finde es total idiotisch an gott zu glauben.
Er ist für mich einfach nur eine fiktive gestalt/ein fiktives wesen, das leute die an ihn glauben anbeten und für alles verantwortlich machen...
Verglichen zu den ganzen physikalischen erklärungen der entstehung der welt, des universums etc, welche für mich auch einen sinn ergeben, da ich sie nachvollziehen kann, wohingegen gott, wie oben schon gesagt meiner meinung nach nur eine für mich nicht nachvollziehbare vorstellung ist

damit ich auch was zum film hier sage:
kannte den film nicht, finde ihn aber gut.
Its Solution OK?! is offline  
Old 04/08/2011, 18:05   #177

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Ich bin nicht gläubig. Ich gehe auch nicht in die Kirche etc.
Ich finde einfach keinen Grund warum ich an Gott glauben sollte.
Pff. Glaubt man an einen Typen der die ganze Welt erschaffen hat ist man Kath. oder Christ. Glaube ich aber nun an Spongebob bin ich verrückt? Wieso? Nur weil er gelb ist? Sonst kann ich keinen Unterschied finden. Keiner von beiden ist reell.
Wasaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiii.
Absofort glaube ich an Körpakrigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 18:11   #178

▇▇▇'s Avatar

Received Thanks: 3
Zeitgeist 1 ist eine Täuschung. 1/3 Täuschung 2/3 Real

Die Täuschung ist nämlich der erste Teil.

Warum ? Weil die Daten, die darin vorkommen, teilweise garnicht stimmen und es wird auf was ganz anderes umgelenkt. Das Jesus, Gott sein soll oder so.

Ich muss es wissen.. der Film hat mich damals auch getäuscht und ich war danach Atheist, obwohl ich vorher an Gott geglaubt habe. Dann habe ich weitergeforscht und rausgefunden, das es Gott geben muss.

Warum ? Weil es Etwas vor dem Urknall gegeben hat! Und weil es etwas gegeben hat/immernoch gibt, was den "StartCode" für das ganze Universum geschaffen hat.

Wer nicht an Gott glaubt ist einfach nur nicht ausreichend gebildet.

Selbst die Wissenschaft hat mitlerweile zugeben müssen, das es sowas wie einen Schöpfer gibt. Die meisten nennen es halt nur anders.

Und Gott ist ja auch nicht einfach irgendein alter Mann oder Jesus Christus, Gott ist eine universelle Energie.

Gott kann sich nicht selbst erfahren, daher hat er(es oder die Energie, ich sag er) sich in alles, was das Universums ist, aufgespaltet, um sich in allen Variationen selbst zu erfahren. Wir sind alle ein Teil von einem ganzen, wir sind alle ein Teil von Gott, egal ob wir es wissen oder nicht, wollen oder nicht.

Der Sinn des Lebens = Erfahrung sammeln !

Für sich und Gott.

Alles andere ordnet sich dem unter!

Außerdem solltet ihr mal etwas über Reinkarnation und Quantenphysik recherchieren, darüber kommt man als vermeintlicher manipulierter Atheist am besten zu der höheren Erkenntnis...

Noch viel lernen ihr noch müsste junge Padawane...
▇▇▇ is offline  
Old 04/08/2011, 18:15   #179

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇ View Post
Wer nicht an Gott glaubt ist einfach nur nicht ausreichend gebildet.

Selbst die Wissenschaft hat mitlerweile zugeben müssen, das es sowas wie einen Schöpfer gibt. Die meisten nennen es halt nur anders.

Und Gott ist ja auch nicht einfach irgendein alter Mann oder Jesus Christus, Gott ist eine universelle Energie.

Noch schnell der Sinn des Lebens = Erfahrung sammeln !

Alles andere ordnet sich dem unter!

Noch viel lernen ihr noch müsste junge Padawane...
Ja genau, man nennt das jedoch Urknall.
Universelle Energie? Gute Lösung zum Ökostrom.
Sinn des Lebens Erfahrung sammeln - Was soll das bringen?
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 18:54   #180

▇▇▇'s Avatar

Received Thanks: 3
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Ja genau, man nennt das jedoch Urknall.
Universelle Energie? Gute Lösung zum Ökostrom.
Sinn des Lebens Erfahrung sammeln - Was soll das bringen?
Lies mal nochmal mein Text oben..

Erfahrung sammeln, was das bringen soll ? Ouch, ja jetzt denk mal scharf nach..

Dafür leben wir, oder liegst du etwa, taub,stumm,gefühllos,reglos auf dem Boden ? Dann bist du tot.

Wenn du etwas machst, dann du willst du es fühlen, sehen, riechen, anfassen.. da erfährst du, wie es sich anfühlt etc.

Und freie Energie gibt es auch schon längst. Da sollte man nur mal Tesla und Freie Energie bei google / youtube / amazon eingeben und sich darüber informieren.

Wenn man aber nichts macht, außer Fernsehen, Radio hören, zocken, arbeiten und fressen, dann kann man das alles nicht wissen..

Man muss schon Bücher lesen, Dokumentationen anschauen (die meist auch nicht im Fernsehen gezeigt werden).

Wer zu all diesen Thematiken, Dokumentationen haben will, sollte mal nach "m3Zz's - Die inoffizielle Seite des Lebens" bei google eingeben und bei einem der verschieden Foren, wo er es gepostet hat, reingucken, laden und ansehen !!!

ok.. jetzt bist du dran.

4ever unwissend oder wissend 4 ever !?

ps:
Ich glaube nicht nur, ich weiß das es Gott gibt.
Ich bin ein Wissender.
▇▇▇ is offline  
Closed Thread

Tags
amerika, gott, jesus, weltkrieg, zeitgeist