Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.NET] Tastendruck simulieren in Directx Spielen

Discussion on [VB.NET] Tastendruck simulieren in Directx Spielen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
[VB.NET] Tastendruck simulieren in Directx Spielen

Hallo Ihr Lieben,

Ich versuche mich nun schon seit zwei Tagen an der Lösung eines Problems .

Ich möchte für das OnlineGame "ArcheAge" ein kleines Programm schreiben, das in 5sec Tackt die Taste F drückt.
Vorweg: ich will VB.Net nutzten kein Autoit, kein schönes C++ :P

Bis jetzt habe ich herausgefunden, das KeySend, SendMessage etc. bei Directx nicht funktionieren.

Wollte mir die Diretx SDK installieren nur war es nicht möglich diese in Visual Studio 2013 einzubinden....
Hierzu ein Tutorial.

Ich frage mich deshalb wie hier einige z.B Pickupbots etc. schreiben... also wie man dieses simple, aber meine Brain.exe überfordernde Aufgabe meistern kann.

Eine weitere Frage ist zudem, das eben diese Simulierte Tastenkombination nur an eben diesen einen Prozess geschickt wird (Hidden)

lg
roteisenklinge is offline  
Old 08/21/2014, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 764
Received Thanks: 282
Ich glaube das sollte dir weiterhelfen.

LoveGameforge<3♥ is offline  
Old 08/23/2014, 11:57   #3
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by LoveGameforge<3♥ View Post
Ich glaube das sollte dir weiterhelfen.

Erstmal vielen Dank.

Ist das nicht aber ein wenig aufwendig mit nem externen Treiber usw....

Ich habe von einer Möglichkeit mit Mircosoft.DirectX.DirectInput gelesen, leider versagte meine Googlesuche auf ein passendes Tutorial
roteisenklinge is offline  
Old 08/23/2014, 12:41   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
den code grade in vb.net umschreiben oder umwandeln

dx sdk brauchst du nicht, willst ja nur senden und nicht selber erkennen
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TastenDruck simulieren
11/15/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich spiele ein MMORPG . . . und kann mit "e" etwas looten . . . da ich nicht so Bock drauf hab 200000mal "e" zu drücken, wollte ich fragen ob man mir da mit einem Bot helfen kann. Ich selbst bin Anfänger in C++ und hab gesehen es geht wohl mit key_event irgendwie, aber ich versteh nur Bahnhof !
Tastendruck simulieren C++
05/31/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Tastendrück zu simulieren, also z.B. Enter, Tab, F usw. Normalerweiße könnte man das ja einfach mit keybd_event machen, Problem ist aber das, das Spiel wofür ich das brauche diese Event erkennt. Die Frage ist also ob es eine Möglichkeit gibt das ganze eine ebene Tiefer zu simulieren ? Also auf Treiberebene
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
Tastendruck simulieren
12/22/2009 - General Coding - 13 Replies
Hi! Ich möchte endlich mal mit c++ nen bot schreiben und scheitere doch tatsächlich schon am wichtigsten punkt ... das simulieren der tastendrücke .. Ich weiss dass man es mit keybd_event bzw der neueren funktion SendInput machen kann, das will ich aber nich. Ich will nämlich gleich dass das teil auch im hintergrund arbeiten kann. Sprich Game minimieren und bot funzt trotzdem. Also nehm ich PostMessage. Is doch richtig oder? Wenn nich haut mir gleich aufn deckel xD Wenn doch dann kommt...
Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren
10/28/2009 - General Coding - 2 Replies
Ja, ich möchte gerne das meine Bat einen Tastendruck simuliert. Sie führt nähmlich ein anderes Prog aus, welches nach jedem mal einen Tastendruck brauch. Da der heini vorm pc aber nich andauernd drücken muss soll es die Bat machen. Nun aber meine frage wie macht man dass? Bin nich so der Bat progger daher die frage an euch! MfG. Thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.