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Tastendruck simulieren C++

Discussion on Tastendruck simulieren C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
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Received Thanks: 507
Tastendruck simulieren C++

Hi,

ich suche eine Möglichkeit einen Tastendrück zu simulieren,
also z.B. Enter, Tab, F usw. Normalerweiße könnte man das ja
einfach mit keybd_event machen, Problem ist aber das, das Spiel
wofür ich das brauche diese Event erkennt.

Die Frage ist also ob es eine Möglichkeit gibt das ganze eine
ebene Tiefer zu simulieren ? Also auf Treiberebene
Klemens102 is offline  
Old 05/31/2011, 20:35   #2

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,901
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SendInput

sendet events direkt auf der device ebene

wenn das erkannt wird, ist ne art anti-cheat im spiel, dann musst du das erst aushebeln
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 20:41   #3
 
elite*gold: 169
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postmessage

sollte gehen und ist einfacher zu benutzen oder etwa nicht?
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 21:03   #4

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,901
Received Thanks: 25,370
nein, die meisten spiele bekommen den input per directinput, da kommen windows messages gar nicht erst an.

außerdem, wenn sogar keybd_event geblockt ist, dann Post/SendMessage erst recht
MrSm!th is offline  
Reply


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