Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(vb2010) comboBox1 soll die picturebox ändern (HILFE)

Discussion on (vb2010) comboBox1 soll die picturebox ändern (HILFE) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb (vb2010) comboBox1 soll die picturebox ändern (HILFE)

also ich habe combobox 20 cases (0-20)
ich habe die 20 bilder in ressource

Wie mache ich das ich z.B bei der combobox 0 auswähle das dann das erste bild kommt und beim combobox 2 (also die case 2) das zweite bild halt immer so weiter bis 20

Danke im vorraus
SpongebobxHD is offline  
Old 08/23/2014, 13:56   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,178
Code:
switch(ComboBox.SelectedIndex)
{
case 0: picturebox.Image = project.Properties.Resources.imgfromresource; break;
case 1: picturebox.Image = project.Properties.Resources.imgfromresource2; break;
}

Wieso schafft es hier eigentlich niemand, Google zu nutzen?
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB2010] Picturebox Transparent
07/20/2014 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, Ich habe eine Picturebox und die ist auf Transparent eingestellt aber leider zeigt sie nicht das Bild der Picturebox von hinten dran an. Was kann ich da machen ? Hier damit man sich das besser vorstellen kann: http://i.epvpimg.com/nnN4g.jpg
Kontrollieren PictureBox andere PictureBox berührt?
11/20/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hey e*pvp! Ich habe aus Spaß in der Schule ein kleines Spiel angefangen... jedoch hänge ich gerade an einem ziemlich doofen Punkt. Wenn der Spieler den Diamanten berührt, dann soll ein neuer Diamant erstellt werden und die Punkte sollen sich um 1 erhöhen; alles kein Problem eigentlich... aber wie kann ich kontrollieren, ob die 1. PictureBox die 2. PictureBox berührt? Der Spieler ist 32x32 groß, und der Diamant 16x16. (Der Spieler kann nur rauf und runter, also müsste er nur die...
NPC soll Level des Spielers ändern ?! Hilfe !
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wie der Titel sagt bin seit Tagen am überlegen wie ich durch das anklicken des bestimmten npc's das Level des Spielers ändern kann (LVL1-LVL150) wäre echt nett wenn mir hier jemand so eine Quest schreiben konnte da ich keine Ahnung davon haben & dazu noch erklären konnte wie ich dies einfügrn kann Danke im voraus ;)
[VB2010] Picturebox auf FTP hochladen
12/10/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hi, ich habe in VB Prgramm erstellt, das jede Minute einen Screenshot vom Desktop in eine Picturebox lädt, das klappt ja schon mal gut, aber jetzt will ich, das jedes erstelle Screenshot auf meinem FTP server hochgeladen wird, mit verändertem namen . ich habe schon das geliche mit einer text datei gemacht, dort wird jede minute eine richtextbox hochgeladen, die als namen die uhrzeit und das datum bekommt. (das kalppt auch schon) Blos ich bekomms nicht auf die reihe das bild hochzuladen. ...

All times are GMT +2. The time now is 07:26.