Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren

Discussion on Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Tanhii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren

Ja, ich möchte gerne das meine Bat einen Tastendruck simuliert.

Sie führt nähmlich ein anderes Prog aus, welches nach jedem mal einen Tastendruck brauch. Da der heini vorm pc aber nich andauernd drücken muss soll es die Bat machen.

Nun aber meine frage wie macht man dass? Bin nich so der Bat progger daher die frage an euch!

MfG. Thx schonmal
Tanhii is offline  
Old 10/27/2009, 22:56   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Deine Fledermaus soll nen tastendruck simulieren?

Oder meinst du batch?
btw, google ist dein freund.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2009, 22:41   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Geh nicht. Batch Dateien sind normale Stapelverarbeitungsdateien. Damit kannst du keinen Tastendruck simulieren.
Adroxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soll ich eine Hp machen über den Clienten von Neonblue?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Wie die überschrift schon sagt . Ich wollte eine Re Hp von neonblue machen. Also vom Client mit Download. Solll ich so eine machen?!
eine kleine frage - soll ich oder nicht^^?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollt mal fragen ob es schon ein gibt wie man das interface modded (loginkasten , inventar , Statusanzeige usw.) und wenn nein ob ich schnell eins machen soll
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
Tastendruck simulieren
12/22/2009 - General Coding - 13 Replies
Hi! Ich möchte endlich mal mit c++ nen bot schreiben und scheitere doch tatsächlich schon am wichtigsten punkt ... das simulieren der tastendrücke .. Ich weiss dass man es mit keybd_event bzw der neueren funktion SendInput machen kann, das will ich aber nich. Ich will nämlich gleich dass das teil auch im hintergrund arbeiten kann. Sprich Game minimieren und bot funzt trotzdem. Also nehm ich PostMessage. Is doch richtig oder? Wenn nich haut mir gleich aufn deckel xD Wenn doch dann kommt...
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...

All times are GMT +1. The time now is 02:17.