Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

vb.net Linien malen mit VB und beweglich machen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
vb.net Linien malen mit VB und beweglich machen

Hey,
ich wollte euch mal fragen, wie man dieses hier Angeht:
You must register and activate your account in order to view images.

Der rote Punkt soll Beweglich sein wenn man darauf klickt und den hin und her zieht.
Die anderen Linien sollten halt immer zu dem roten Punkt führen, egal wo der liegt


Sollte doch eigl relativ einfach zu Programmieren sein oder?
Was wären Anhaltspunkte um soetwas zu realisieren?

mein Anfang sieht so aus:
Code:
        Dim greenPen As New Drawing.Pen(Color.Black, 2)
        e.Graphics.DrawLine(greenPen, 30, 35, 550, 300)



Evolutio is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
den punkt als objekt beweglich machen via drag & drop und dann bei ner positionsveränderung die linien neu zeichnen, sollte es nen event für geben im zusammenhang mit d&d


tolio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Weiche Linien !
Hallo liebe epvpler, Ich habe eine bestimme frage, ich werde hier in einem Spoiler ein Bild rein hauen wo ihr sehen könnt was ich meine. Ich rede...
2 Replies - General Art
Minecraft, Linien um den Blöcken
Hallo, Ich habe seit der letzten Minecraftversion um jeden Block einen Rand (Linie). Ich hab auchschon alles versucht um das Problem zu...
15 Replies - Minecraft
[HowTo] Neue Rüsstung Beweglich machen
Hallo Community. Ich habe gehört einige können sich bei meistens 2010 Files nicht Bewegen. Mit z.B Smaragt oder anderen Rüssis. Ich zeige euch...
9 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Sind die Linien Parralel?
Meint ihr die sind Parralel habe nachgemessen mit nem Geodreieck aber das zeigt an das die fast Parralel sind aber die sehen total Schief aus :( ...
2 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.