Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm Auflösung

Discussion on Bildschirm Auflösung within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 44
Received Thanks: 2
Bildschirm Auflösung

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die jetzige Bildschirmauflösung vom PC zuerfassen, und sie in eine andere zuändern ?
VBJ is offline  
Old 07/03/2013, 17:46   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Ja die gibt es.
qkuh is offline  
Old 07/04/2013, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ich habs anders gelöst.
Auslesen:
Code:
       Dim höhe As String
        Dim breite As String
        Dim screensize As Point = New Point _
 (Screen.PrimaryScreen.Bounds.Width, Screen.PrimaryScreen.Bounds.Height)
        höhe = screensize.ToString.Split(",")(0)
        höhe = höhe.ToString.Split("=")(1)
        breite = screensize.ToString.Split(",")(1)
        breite = breite.ToString.Split("=")(1)
        breite = breite.ToString.Split("}")(0)
        Label1.Text = höhe
        Label2.Text = breite
und das einstellen mach ich mit einem Hilfsprogramm, wo dann nur noch eine Verknüpfung angepasst werden muss:
VBJ is offline  
Old 07/05/2013, 10:31   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Das ist die beschissenste, sry, Lösung überhaupt.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm auflösung
10/16/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hay, habe einen 24" Bildschirm mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080. Wenn ich diese in CF nehme (Wide :D) Sieht es, wie in jeder Wide auflösung irgendwie komisch aus. Bei den kleineren Auflösung 800x600 und die andere eben :D sieht es auch scheiße aus. Welche würdet ihr mir empfehlen? XD
Bildschirm auflösung spackt
08/31/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com seit eben spackt meine bildschirm auflösung alles ist total auseinander gezogen und es sieht einfach nur scheiße aus die auflösung im normalen menü kann ich nur auf 2 stufen schieben, eine dämlicher als die andere hat vlt noch jemand eine idee habe auch teamwiever falls ihr es euch mal anschauen wollt
bildschirm auflösung
05/30/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
jemand ne ahnung wie ich die auf vollbild einstellen kann ? das stellt sich ja immer von selber ein, und das nervt mich
Bildschirm auflösung ändern?
02/01/2010 - Technical Support - 18 Replies
Mein PC hatte eigentlich, eine gute bildschirm auflösung aber ich musste ihn heute formatieren jetz kann ich nur noch zwei bildschirmauflösungen wählen unzwa 1024x768 und 800x600 ich benutze zurzeit 1024x768 aber ich möchte es noch kleiner weil es ist für mich alles etwas noch zu groß :D Mein system Windows xp Home edition (davor profesionel) ich konnte davor auch andere auflösungen wählen
Auflösung [Bildschirm usw]
01/31/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tach Leute, gestern bzw heute Nacht,war bei der Auflösung noch alles ok. Jetzt aber musste ich die Bildschirmauflösung wieder umändern. Und jetzt ist das Problem dass das Internet-Fenster z.B das hier grad von e*pvp ziemlich groß ist und ich sehr weit runter scrollen muss,bis ich alles sehe. Wie änder ich das.. hoffe ihr habt mich verstanden^^



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.