Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiche Linien !

Discussion on Weiche Linien ! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Weiche Linien !

Hallo liebe epvpler,

Ich habe eine bestimme frage, ich werde hier in einem Spoiler ein Bild rein hauen wo ihr sehen könnt was ich meine. Ich rede von den Trennlinien die für mich momentan sehr wichtig sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
myHEXOR* is offline  
Old 04/21/2013, 17:51   #2

elite*gold: 4500
Received Thanks: 0
das ist eigentlich ganz einfach.
als erstes nimmst du dir am besten die hintergrundfarbe in die auswahl. dann markierst du einfach eine zeile mit 2 pixeln in der hoehe und der breite die du haben moechtest. den oberen pixel faerbst du dann leicht dunkler als den hintergrund, und den oberen leicht heller. und schon hast du den entsprechenden effekt.

was die anderen trennlinien angeht - einfach eine auswahl ziehen, schwarz fuellen, und weichzeichnen - bei den meisten grafiken macht sich da ein radius von 3-5 pixeln eigentlich ganz gut. dann schneidest du einfach die obere oder untere haelfte weg - je nach ausrichtung halt. hierbei kann man dann noch ein wenig mit der deckkraft oder den ebenenmodi rumprobieren wie es am besten aussieht.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage helfen. n_n
єℓєcтяσѕмσg is offline  
Old 04/23/2013, 16:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Danke,
hat alles geklappt
myHEXOR* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft, Linien um den Blöcken
02/11/2021 - Minecraft - 18 Replies
Hallo, Ich habe seit der letzten Minecraftversion um jeden Block einen Rand (Linie). Ich hab auchschon alles versucht um das Problem zu beheben, z.b.: -Anderes Texture Pack verwendet. -Minecraft Deinstaliert, Runtergeladen und Neuinstaliert. -Neusten McPatcher Runtergeladen und gepatcht. -Neuste Version von Misa.
Laptop Display - zeigt pixel linien an !!
08/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich habe seit gestern einen neuen Laptop ! den: Asus X73S (X73SV) !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop nur der Bildschirm (Display) Zeigt überall pixxellinien auf (senkrecht) sehr fein !! Sozusagen zeigt er hier BILD:http://i56.tinypic.com/sm7iwg.png Man sieht es da z.B das Skype-BIld wird nicht glatt dargestellt ..
[Suche] Grafik Linien / Abschnitte.
05/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho , Wenn der Titel noch nicht ganz klar ist. Suche eine Grafik die so ähnlich ist wie diese hier : http://www.doerfler-collin.de/images/trennstrich. gif Es können nur normale Striche sein aber auch so ähnlich Formationen.
Sind die Linien Parralel?
12/25/2010 - General Art - 2 Replies
Meint ihr die sind Parralel habe nachgemessen mit nem Geodreieck aber das zeigt an das die fast Parralel sind aber die sehen total Schief aus :( http://img2.imagebanana.com/img/09uts22f/Koordina tenNetz.png Wenn die nun wirklich schief sind könnt ihr mir ein Grafik Programm was Gratis ist empfhelen wo ich tabellen mit machen kann? Lg Algaten™
[VB.Net] Linien und Rechtecke zeichnen
06/10/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual basic 2008 Express Edition Form, wie zum Beispiel Rechtecke, Linien und auch Ellipese(hab ich das richtig geschrieben? :D) zeichnet. Um das Programm zu vollenden müssen wir 9 Schritte machen! Also legen wir los! Schritt 1 Starte dein Visual basic, und wähle oben links neues Projekt. Wähle jetzt den Typ Windows Forms Anwendung mit dem Namen Zeichnen Schritt 2 Vergrößere nun deine Form. Warum? Damit für die Grafik Elemente...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.