Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm auflösung spackt

Discussion on Bildschirm auflösung spackt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Bildschirm auflösung spackt

Hallo liebe com

seit eben spackt meine bildschirm auflösung
alles ist total auseinander gezogen und es sieht einfach nur scheiße aus

die auflösung im normalen menü kann ich nur auf 2 stufen schieben, eine dämlicher als die andere

hat vlt noch jemand eine idee

habe auch teamwiever falls ihr es euch mal anschauen wollt

LG Snake
Snake325 is offline  
Old 08/31/2012, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
-rechtsklick auf den desktop auflösung anpassen,am besten auf max stellen

-Bildschrim,Grafikarten Treiber updaten
CryF0rLifeX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 15:06   #3
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
wo kann man nachschauen, was man für eine grafikkarte hat?

die bildschirmauflösung ist schon ganz oben

edit: ich habe ine vga standartgraka, habe auch schon überprüfen lassen ob ich den aktuellen triber habe, den habe ich
Snake325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bildschirm auflösung
05/30/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
jemand ne ahnung wie ich die auf vollbild einstellen kann ? das stellt sich ja immer von selber ein, und das nervt mich
Bildschirm zeigt die optimale Auflösung nicht mehr an
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also ich hatte irgendeine Taste auf meiner Tastaur gedrückt dann hatte sich der Pc in den Energiesparmodus umgestellt und als ich hin wieder angemacht habe war in der Nvidia Systemsteuerung meine Optimale auflösung von 1440 zu 900 nicht mehr da und er hatte sich auf 1280 zu ?? umgestellt wie bekomme ich das wieder hin ? ( Also die 1440 x 900 steht gar nicht mehr da )
Auflösung umgestellt bildschirm gits nicht wider[left4dead2]
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo ich habe bei dem spiel lef4dead2 die auflösung zu hoch gestellt jetzt kann mein bildschirm si nicht iwder geben gibt es eine möglichkeit die auflösung umzustellen ohne das spiel zu straten?
Bildschirm auflösung ändern?
02/01/2010 - Technical Support - 18 Replies
Mein PC hatte eigentlich, eine gute bildschirm auflösung aber ich musste ihn heute formatieren jetz kann ich nur noch zwei bildschirmauflösungen wählen unzwa 1024x768 und 800x600 ich benutze zurzeit 1024x768 aber ich möchte es noch kleiner weil es ist für mich alles etwas noch zu groß :D Mein system Windows xp Home edition (davor profesionel) ich konnte davor auch andere auflösungen wählen
Auflösung [Bildschirm usw]
01/31/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tach Leute, gestern bzw heute Nacht,war bei der Auflösung noch alles ok. Jetzt aber musste ich die Bildschirmauflösung wieder umändern. Und jetzt ist das Problem dass das Internet-Fenster z.B das hier grad von e*pvp ziemlich groß ist und ich sehr weit runter scrollen muss,bis ich alles sehe. Wie änder ich das.. hoffe ihr habt mich verstanden^^



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.