Hay,
habe einen 24" Bildschirm mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080.
Wenn ich diese in CF nehme (Wide ) Sieht es, wie in jeder Wide auflösung irgendwie komisch aus.
Bei den kleineren Auflösung 800x600 und die andere eben sieht es auch scheiße aus.
Bildschirm auflösung spackt 08/31/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe com
seit eben spackt meine bildschirm auflösung
alles ist total auseinander gezogen und es sieht einfach nur scheiße aus
die auflösung im normalen menü kann ich nur auf 2 stufen schieben, eine dämlicher als die andere
hat vlt noch jemand eine idee
habe auch teamwiever falls ihr es euch mal anschauen wollt
bildschirm auflösung 05/30/2012 - DarkOrbit - 7 Replies jemand ne ahnung wie ich die auf vollbild einstellen kann ?
das stellt sich ja immer von selber ein, und das nervt mich
Bildschirm zeigt die optimale Auflösung nicht mehr an 01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies Also ich hatte irgendeine Taste auf meiner Tastaur gedrückt dann hatte sich der Pc in den Energiesparmodus umgestellt und als ich hin wieder angemacht habe war in der Nvidia Systemsteuerung meine Optimale auflösung von 1440 zu 900 nicht mehr da und er hatte sich auf 1280 zu ?? umgestellt wie bekomme ich das wieder hin ? ( Also die 1440 x 900 steht gar nicht mehr da )
Bildschirm auflösung ändern? 02/01/2010 - Technical Support - 18 Replies Mein PC hatte eigentlich, eine gute bildschirm auflösung
aber ich musste ihn heute formatieren jetz kann ich nur noch zwei bildschirmauflösungen wählen unzwa 1024x768 und 800x600
ich benutze zurzeit 1024x768
aber ich möchte es noch kleiner weil es ist für mich alles etwas noch zu groß :D
Mein system
Windows xp Home edition
(davor profesionel)
ich konnte davor auch andere auflösungen wählen
Auflösung [Bildschirm usw] 01/31/2010 - Technical Support - 12 Replies Tach Leute,
gestern bzw heute Nacht,war bei der Auflösung noch alles ok.
Jetzt aber musste ich die Bildschirmauflösung wieder umändern.
Und jetzt ist das Problem dass das Internet-Fenster z.B das hier grad von e*pvp
ziemlich groß ist und ich sehr weit runter scrollen muss,bis ich alles sehe.
Wie änder ich das..
hoffe ihr habt mich verstanden^^