Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need For Speed World NitroHack

Discussion on Need For Speed World NitroHack within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/19/2010, 15:33   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
xD hab grad die vlaues für das geld herausbekommen hab mir direkt über ne milliarde drauf geamcht.
Schade aber ich kann mir erst ab lv 12 ein neues auto kaufen.

EDiT: Hmm Man kann aber nix kaufen. Schade >.<
Geldhack funktioniert nicht, weil es serverside ist, es steht zwar drauf das du mehr geld hast kannst es aber nicht benutzen, weil es einen abgleich mit dem server gibt...

Hab ich shcon probiert so einfach ist es also nicht
Daniel.F is offline  
Old 09/19/2010, 15:45   #137

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
tut es ist aber zu empfehlen einen neuen ea account zu erstellen da wenn ihr erwischt werdet bei allen anderen ea spielen mit dem account auch gebannt seit
Chicken17 is offline  
Old 09/19/2010, 18:04   #138

Received Thanks: 2
Was ist mit dem anderen hack ? wird der auch noch mal hochgeladen ?
mehrlin is offline  
Old 09/19/2010, 20:23   #139

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by mehrlin View Post
Was ist mit dem anderen hack ? wird der auch noch mal hochgeladen ?
lesen bildet :'D

zu dani:
was bringt der teleport hack GENAU?
Vollanin is offline  
Old 09/19/2010, 20:50   #140

Received Thanks: 0
Das ist der größte schrott den es gibt....Ich hab das ganze Internet durchsucht und es gibt
keinen einzigen vernünftigen Trainer/Hack oder derartiges!!!
Dieses billige program basiert auf CheatEngine und ändert nur die Value was aber nicht dauerhaft bleibt, d.h. es wird zwar 500 oder 1000 NOS einheiten angezeigt aber in wirklichkeit hat man immer noch soviel wie man sonst auch hätte!!! Wenn man 0 Nos hat
dann würde da trotzdem 500 stehen aber man könnte es nicht benutzen...
Das und alle bisherigen Trainer sind nutzlos, spielt lieber so anstatt ihr irgendwann selbst geHACKT wird!!!!!!!!
Es gibt viele Seiten wo es downloads gibt aber glaubt mir es sind alle wirklich ALLE mit Vieren infiziert. Der andere Hack hier im Forum ist genau so nutzlos...

yasuni
yasuni1 is offline  
Old 09/19/2010, 21:06   #141

elite*gold: 150
Received Thanks: 567
leider muss ich diesmal wieder sprechen nach mehrfachen testen da ich 0 x nitro hatte habe ich es selbst getestet da ich mir auch nicht sicher war aber was war es hat tasälich geklappt und glaub mir ich sage 100% die Wahrheit ich frag mich aber auch wie das geht muss ja eigentlich server side oder so sein aber naja es klappt
.SketchBear is offline  
Old 09/19/2010, 21:45   #142

kirg's Avatar

Received Thanks: 14
lol @yasuni1 was DU da von dir gibst ist einfach "der größte schrott". Nicht nur das du uns bewiesen hast, das du mit Suchmaschienen (wahrscheinlich Google) überhaupt nicht umgehen kannst, sondern das du auch keine Ahnung hast wie man die Programme richtig anwendet. Der Hack aus diesem Thread funktioniert absolut! Und zwar richtig gut! Ohne Viren! Du magst es kaum glauben . Es gibt im Forum sogar noch einen anderen der richtig geht. Man sollte bloß den Mund nicht so weit aufmachen, wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Programme so zu verwenden, das sie funktionieren. Davon mal abgesehen basieren sie auch nicht auf der Cheat Engine. Das ist ja schon richtig beleidigend gegenüber dem Programmierer. Ohaa... hauptsache Aufmerksamkeit.
kirg is offline  
Old 09/19/2010, 23:07   #143

1. Wenn du sogut mit Google umgehen kannst dann dann finde und Poste hier doch mal was vernünftiges???
2. Ich lass mir nix von dir erklären ich weis wie der Hack funktioniert ich weis auch das der nix bringt, beweis:

3. Hab ich irgendwo behauptet das ausgerechnet dieser hack hier im Thread mit Vieren voll ist??? NEIN hab ich nicht ich hab gesagt auf anderen unbekannten Seiten!!!
Das der ohne Vieren ist, ist mir schon klar ich denke da kenn ich mich besser aus als du naja.

4. Der andere im Forum basiert auf der selben Ebene.

5. Wenn es sich bei diesen Hack´s nicht um Cheat Engine handelt dann würde ich sagen:
Lesen macht schlauer

6. Von "Beleidigung" ist heir schon gar nicht die rede sondern mein eigenes "Statement"

7. Respekt an den Programierer nur schade das er für die restlichen Funktionen
per Paysafe 10€ möchte, abzocke PUR ich meine was soll das?
Wenn man einen Billigen gefallen tut dann bitte 4 Free, die ganzen Spiele Cracker
wollen ja auch nicht 59,90€ pro Crack? Hab ich unrecht?

8. Dem nächst solltest du @kirg lieber den Mund nicht soweit aufmachen

yasuni
yasuni1 is offline  
Old 09/19/2010, 23:28   #144

liquid2008's Avatar

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by yasuni1 View Post

Wenn man einen Billigen gefallen tut dann bitte 4 Free, die ganzen Spiele Cracker

yasuni

hier ist kostenlos
liquid2008 is offline  
Old 09/20/2010, 02:00   #145

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by yasuni1 View Post
1. Wenn du sogut mit Google umgehen kannst dann dann finde und Poste hier doch mal was vernünftiges???
2. Ich lass mir nix von dir erklären ich weis wie der Hack funktioniert ich weis auch das der nix bringt, beweis:

3. Hab ich irgendwo behauptet das ausgerechnet dieser hack hier im Thread mit Vieren voll ist??? NEIN hab ich nicht ich hab gesagt auf anderen unbekannten Seiten!!!
Das der ohne Vieren ist, ist mir schon klar ich denke da kenn ich mich besser aus als du naja.

4. Der andere im Forum basiert auf der selben Ebene.

5. Wenn es sich bei diesen Hack´s nicht um Cheat Engine handelt dann würde ich sagen:
Lesen macht schlauer

6. Von "Beleidigung" ist heir schon gar nicht die rede sondern mein eigenes "Statement"

yasuni

Ay ay ay Yasuni, du solltest dich doch vorher vergewissern, dass es doch bei diesem Kauf nicht nur bei dem Kauf des Full PowerUps hack geht

Jeder der es kauft, wird individuell ausgefragt was er sonst noch so haben möchte.

Dies mit Level 50 z.b., dass man alle maps offen hat die auch ein Level 50er auch hat (diese rennen kann man als level 1 bereits fahren)
Sachscahden hack, Cops hack, Speed hack...uvm. dem möchte ich noch hinzufügen das nicht alles mit CE gemacht wurde lediglich habe ich mit CE einen Base Pointer her, programmiert ist es allerdings mit c++ und nur umconvertiert zu cet. file > exe mehr nicht.

Hm joah..
Ich finde nicht das die 10€ PSC eine Frechheit ist, da ich dauer-Support(klar zeitabhängig) gebe und zu dem noch allen käufer SOFORT ein Uptdae Sende sobald es gepacht wird.

Der Hack funktioniert natürlich auch, wenn man 0 Nitro hat, schau mal bitte bei mir im Video (Quali ist zwar schrott, jedoch ist die 0 erkennbar die dann zur 500 wird).

Wenn du über mich Kritik ausüben willst gerne, aber bitte über Pn.

Gruß Daniel
Daniel.F is offline  
Old 09/20/2010, 17:09   #146

boah ich bekomme das Grauen wenn man das hier so liest " ist es ein Virus ? " leute eins mal ein Antivirus Prog muss bzw. sollte eine meldung geben sofern man ein Hack,Crack ,Cheat oder wie sie sonst noch heißen wenn sie auf der Festplatte sind . Also wer Hacken Cracken Cheaten will hat immer ein Virus drauf wenn ein Antivirusprog drauf is . Macht doch einfach das Antivirus prog aus in der Zeit dann gibt es auch kaum probs . Ausser er is ein DAU ,doch ich hoffe mal das keiner hier ein DAU is , oder?
Bevor die Frage kommt DAU = Dümster Anzunehmender User
sunblade1 is offline  
Old 09/20/2010, 17:53   #147

kirg's Avatar

Received Thanks: 14
Ich zitiere dich ja gerne selber, einfach aus dem Grund weil du dir selber widersprichst. "Es gibt viele Seiten wo es downloads gibt aber glaubt mir es sind alle wirklich ALLE mit Vieren infiziert. Der andere Hack hier im Forum ist genau so nutzlos...". Wenn du etwas so meinst, wie du es sagen willst, dann tu es auch und schreib nicht später " ist mir schon klar ich denke da kenn ich mich besser aus als du naja.". Und wenn du den Satz nicht mit "naja" beenden würdest, dann wärest du auch um einiges glaubhafter. Wenn er etwas für seine Leistung möchte, dann ist ihm das auch gestattet. Nur weil du kein Geld ausgeben möchtest heißt das noch lange nicht das er andere abzockt. Es ist sein gutes Recht. Der Vergleich mit anderen Crackern ist hier völlig fehl am Platz. Und wenn du es immernoch nicht auf die Reihe kriegst den Hack zu verwenden dann sry. Du kennst dich überhaupt nicht aus aber so wie es mir scheint ist dein allgemeines Wissen auf allen Gebieten gleich universell.
kirg is offline  
Old 09/20/2010, 18:33   #148

hat hier einer von euch ein Moneyhack für NFSW ,ich habe bis jetzt kein bekommen ,bei den downloads waren sehr häufig keine Files mehr da ,vllt kann mir einer von euch helfen ,wäre toll .
sunblade1 is offline  
Old 09/20/2010, 19:12   #149

Liquid2008 riesen dank an deinem Tool funzt einwandfrei aber mir viel auf das Du die Extrarunden vergessen hast ,doch mich stört es nicht ich fahre eh im moment meist nur Sprint und wenn ich doch mal Rundenkurs fahre dann hat einer immer eine extra runde bei , lol
sunblade1 is offline  
Old 09/20/2010, 20:01   #150

Received Thanks: 43
manche leute hier im thread gehören echt GESCHLAGEN eh... is so sorry. der hack FUNZT EINWANDFREI, wer lesen kann is klar im vorteil. auch wenn andere nen hack posten der zwar mehr funktionen bietet nehm ich die nicht weil ich weiß dass der hier undetected is und nitro reicht mir, wär sonst auch ZU auffällig.

wenn ich demnächst 10€ übrig hab hol ich mir ne psc, dann hol ich mir mal den 50er hack
Vollanin is offline  
Closed Thread