Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need For Speed World NitroHack

Discussion on Need For Speed World NitroHack within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2010, 21:55   #151
 
liquid2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 62
Received Thanks: 267
undetected sind sie alle, egal welchen du nimmst weil EA da noch nicht hinterher ist weil Beta, warte mal ab bis EA den Großen Patch raus bringt dann is nix mehr mit hack, dann kommt PB es war bei BFH nix anders, und soooo lange kann mann egal welchen hack nutzen voll kommen egal ob von Daniel F oder von mir, ich biete meinen nur kostenlos an weil ich den leute noch was gutes tun will solange es möglich ist.


MFG
liquid2008 is offline  
Old 09/20/2010, 23:07   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Schade das es kein Levelhack gibt wo man sich nicht auf einmal auf 50 hochleveln kann sondern level für level aussuchen kann, weil ich bin sehr neugierig ob es überhaupt geht wie ich das Mir vorstelle . denn damals ging sowas aber bin leider lange raus aus der Materie und habe auch den anschluss verloren sonst würde ich es ja selbst probieren
sunblade1 is offline  
Old 09/21/2010, 17:43   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Genau deswegen bin ich bereits drauf vorbereitet das EA den mega Patch bringt, lange kanne s nicht mehr dauern ich denke mal in einem monat ist es schon soweit selbst, wenn EA nun Ihren mega patch raushauen werden meien Hacks nachwievor funktionieren da EA echt zu simpel ist. Die Ordner von EA sind ebenfalls so extrem einfach zu manipulieren zumal ich ein unsichtbares auto momentan fahren (nur räder dran damit ich weiß wo ich bin)

EA ist bislangd as einfachste Game was es zu Hacken gibt für mich.

Ps: Den Level 50er Hack gibts automatisch beim Kauf des FullpowerHack, da er individuell angepasst werden muss dauerts halt mal 2-3 Tage bis ich diesen für die jeweilige person einstelle.

Wenn EA allerdings HShield Pro oder Xtrap rausbringt habe ich ein Problem da ich dagegen selbst noch keine passende .dll geschrieben habe kommt aber noch.
Daniel.F is offline  
Old 09/21/2010, 19:10   #154
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
Genau deswegen bin ich bereits drauf vorbereitet das EA den mega Patch bringt, lange kanne s nicht mehr dauern ich denke mal in einem monat ist es schon soweit selbst, wenn EA nun Ihren mega patch raushauen werden meien Hacks nachwievor funktionieren da EA echt zu simpel ist. Die Ordner von EA sind ebenfalls so extrem einfach zu manipulieren zumal ich ein unsichtbares auto momentan fahren (nur räder dran damit ich weiß wo ich bin)

EA ist bislangd as einfachste Game was es zu Hacken gibt für mich.

Ps: Den Level 50er Hack gibts automatisch beim Kauf des FullpowerHack, da er individuell angepasst werden muss dauerts halt mal 2-3 Tage bis ich diesen für die jeweilige person einstelle.

Wenn EA allerdings HShield Pro oder Xtrap rausbringt habe ich ein Problem da ich dagegen selbst noch keine passende .dll geschrieben habe kommt aber noch.
hm
Wayne3 is offline  
Old 09/21/2010, 19:13   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Daniel.F dann hat es sich wohl erledigt , weil Morgen gehts los hier sind die News :

Grund:
Der Grund für die erweiterten Wartungsarbeiten ist das Aufspielen von Patch 4.10 auf die Spieleserver. Zusätzlich dazu wurden die Wartungsarbeiten ausgeweitet, um ein EA-weites Datenbank-Update durchzuführen.

Dauer:
Ungefähr 7,5 Stunden.

Start: 7:00 Uhr | 22. September
Ende: 14:30 Uhr | 22. September

Betroffene User:
Während der Wartungsarbeiten werden die Server wie gewöhnlich offline sein und User werden sich nicht einloggen können. Bereits eingeloggte Spieler werden vom Spiel getrennt.

Release Notes:
- Folgen später!
sunblade1 is offline  
Old 09/21/2010, 19:29   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wayne3 ,hättest ruhig ein Tuningpacket nehmen können welches nicht durchsichtig is ....lol grins , hay aber das hat was kannst dich schneller vor den Bullen verstecken ,denn du stehst vor ihnen und bist nicht da. So spass bei seite welches System hast du ? Wenn Win 7 das Prog einfach als Adminestrator ausführen das hilft manch mal wunder und man denkt nicht immer daran es so zu machen .Bei XP bin ich auch zu lange raus ,aber wenn es Vista sein sollte dann mach alles neu und zieh Dir Win 7 rauf ,weil hier hast Du die Großte Fehler Quelle überhaupt und mit Win7 behoben .
sunblade1 is offline  
Old 09/21/2010, 19:43   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Genau das meine ich Wayne3

Da du also weißt wo sich auch der Ordner befindet, schau dir die .bin cars aus Pursuit an. Diese kannst du ersetzen mit den jetzigen nur benenn sie so um wie die vorherigen.^^

Edit: Thx sunblade1 wird also ziemlich lustig werden der dicke patch kommt also doch schon so früh.
Neue Patches offenbaren neue Bugs welche man sich zu nutze machen kann
Daniel.F is offline  
Old 09/21/2010, 20:20   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Wenn ihr / einer so nett wär(e/t) mir den ordner zu zeigen und das erklären könnte(t)!!
Wäre das sehr nett!

hehe

Mfg
Sackboy
Sackboy is offline  
Old 09/21/2010, 20:45   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kein Problem Daniel.F immer wieder gern man muss sich doch gegenseitig helfen , bin ja auch mal gespannt wie das dann Morgen endet entweder flüssig oder im durcheinander ? Aber mal was anderes habe am Sonntag ein Boosthack probiert er sagte mir dann 24 bis 48 stunden wäre es drauf doch nach jetzt 50 stunden immer noch nix drauf kann es sein das er nur bei einer Englischen version geht? keine beunruhigung der is nicht von euch habs von ein aus Youtube nur bevor ich ihn meine Leute gebe sollte es schon funzen doch der tuts nicht den ich habe . Hat einer eine Idee ?
sunblade1 is offline  
Old 09/22/2010, 02:24   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by sunblade1 View Post
Kein Problem Daniel.F immer wieder gern man muss sich doch gegenseitig helfen , bin ja auch mal gespannt wie das dann Morgen endet entweder flüssig oder im durcheinander ? Aber mal was anderes habe am Sonntag ein Boosthack probiert er sagte mir dann 24 bis 48 stunden wäre es drauf doch nach jetzt 50 stunden immer noch nix drauf kann es sein das er nur bei einer Englischen version geht? keine beunruhigung der is nicht von euch habs von ein aus Youtube nur bevor ich ihn meine Leute gebe sollte es schon funzen doch der tuts nicht den ich habe . Hat einer eine Idee ?
Wenn er nicht sofort funktioniert geht er garnicht sunblade1

Sowas ist eigtl Serverside das muss schon ein mega hacker sein der sich bei EA im server eingenistet hat und das Geld manipuliert...wohler eher n fake. bosst hack ist unmöglich zumindets nicht auf dem main server von EA
Daniel.F is offline  
Old 09/22/2010, 19:04   #161
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Ich warte noch auf das Update Daniel.F und auf die anderen Hacks!

gruss olsystems
olsystems is offline  
Old 09/22/2010, 20:29   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by olsystems View Post
Ich warte noch auf das Update Daniel.F und auf die anderen Hacks!

gruss olsystems
Ich hab allen käufern gegen 16 Uhr einen link geschickt...
Daniel.F is offline  
Old 09/22/2010, 20:38   #163
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Du hast meine E-Mail Adresse doch gar nicht

Haben wir doch über ICQ gemacht!

gruss olsystems
olsystems is offline  
Old 09/22/2010, 21:32   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by olsystems View Post
Du hast meine E-Mail Adresse doch gar nicht

Haben wir doch über ICQ gemacht!

gruss olsystems
Im ICQ hab ich eine offlien nachricht geschrieben ^^
Daniel.F is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 09:17   #165
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Geschrieben, kam an, und nun habe ich wieder Spaß...

Bis wann kann man damit Rechnen das du den Hack für die Verfolgungen hast?

Die Notfallmanöver gehen nicht bei mir bei mir bleiben immer bei Null .....

Alles andere Funkt wie es soll nur das nicht

gruss olsystems
olsystems is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need for Speed World
01/07/2013 - Need for Speed World - 43 Replies
Huhu...:) wollte fragen ob es ein hack gibt für nfs w . ich hab google benutz leider nichts gefunden aber ich hab da was auf youtube gefunden also ein money hack aber ich kann das nicht runterladen und ich weiß nicht ob es funtz ^^ hier der youtube link: YouTube - Need for Speed: World money hack :)
[WTS] Need For Speed World ( nfs world ) lv33/34 ID
06/01/2011 - Trading - 11 Replies
WTS Need For Speed World ( nfs world ) lv33~50 ID Cash $220,000 (still increasing) :mad: Vehicles Tier 1* : S15 Tier 2* : EVO IX Tier 3* : Nissan GTR :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.