Quote:
Originally Posted by DJDeepStar
Hab gerade nachgesehen. Danke Dir vielmals. Bin erst vor ein paar Minuten wieder on. Feiere heute den 15.09 mein 34ten Geburtstag.
|
Happy Birthday Daniel
Quote:
Originally Posted by oboy89
hey DJdeepstar was wenn du irgendwann lvl 50 bist und es gibt bald ein patch das nie wieder hack funkzunieren würde und dann has du bald zufällig bann was würdest du dann machen ? ^^
|
Nö, er kann garnicht gebannt werden, da ich den hack so prepariere das ALLE spuren verschwinden im Server von NFSW wird die auch nicht dokumentiert.
Dies ist halt nicht nur ein Hack wie die anderen Ihn anbieten, diese werden ja alle gebannt wie man bei den meisten gesehen haben

Hinter meinem Hack steckt so vieles mehr als nur PowerUp hack...
Ich benutze ihn ja selbst auf dem Main acc. und er ist zu 100% geschützt vor Serverside, integriert ist eine kleine datei, welche dem Server check, bypass verpasst.
Ihr könnt gerne die anderen PowerUps hacks downloaden die Free angeboten werden, allerdings free weil es auf einfache values scannen beruht und nichts weiter, kein schutz keine level 8 pointer kein nichts nur powerups...allerdings dokumentiert NFSW alle powerups dies sollte man nciht vergessen, mit meinem hack sieht NFSW NIXS damit seid ihr auf der sicheren seite