Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autos Reparieren

Discussion on Autos Reparieren within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 25
Autos Reparieren

Hallo

Ich Frage mich wieso alle Schreiben das man keine Autos mehr reparieren kann....

aber ich kann das noch!?

Wieso.. :<

Danke freue mich auf Antwort!
LiiiNG is offline  
Old 12/02/2010, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
hi,
mit dem geld hack, der noch vor dem aktuellen patch funktioniert hat, konnte man autos kaufen aber sie nicht mehr reparieren. liegt also nicht am spiel, sonst funktionierts natürlich.
mfg omercip
omercip is offline  
Old 12/02/2010, 11:19   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wurde ja jetzt beantwortet.
Trotzdem frage ich mich wieso du einen neuen thread auf machst und nicht in den themen postest in denne du das gelesen hast?
C0rnh0lio is offline  
Old 12/02/2010, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 25
He?!

Das wurde überall gefragt...

Und in den Threads hatte ich schonmal Gefragt aber dort bekomme ich nie eine Antwort..
LiiiNG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für Autos habt ihr?
10/09/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, in diesem Thread könnt ihr posten, welche Autos ihr (WIRKLICH!!!!) besitzt. Opel Astras F Cabrio X-Treme Umbau von 2,0 Ltr 16V auf V8 mit 4,8 ltr. Hubraum. Eingetragene 420 PS (Laut Leistungsprüfstand beim ADAC hat er 381.5 kw), 5 Stufen Schalt-Getriebe aus dem Calibra 4x4, Farbe: Lila (Effekt-Lakierung), Undertaker-Airbrush, Klimaanlage
RS2 Autos
10/23/2008 - Runescape - 5 Replies
This is a clearification for anyone who wants RS2 "Hacks" this is all we have... Free RuneScape Hacks, RuneScape Cheats, Stats Changer, Free Gold, Autominer, AutoFighter - Autofighter.org (trusted site since RSC) -Autos -Scar Scripts -Gold Guides ( that other sites charge for ) -JagHax program
WoW Reparieren?
03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.:confused: mfg
Skizer und Autos :D
03/20/2006 - Quotes - 1 Replies
[email protected] sagt: sie wollen halt geilen server [email protected] sagt: und geilen admin [email protected] sagt: und njoa [email protected] sagt: tjah [email protected] sagt: hust huts
Autos Zerstören
01/10/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wer kennt das nich ihr hab gerade einen gelegt wollt sein auto kaputt machen und die karre is save und geht net kaputt aber wenn keiner auser dir in der zone ist einfach kurtz auslogen c.a.eine minute lang einlogen ud dann hast du 30 sek zeit das auto endgültig kaputt zu machen



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.