Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung Viren im Umlauf!

Discussion on Warnung Viren im Umlauf! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 25
Thumbs down Warnung Viren im Umlauf!

Hallo Leute (:

Ich möchte euch Warnen vor den Viren die hier im Umlauf sind, sowie auf anderen Seiten!

1.) Es gibt keinen Boost Hack, Entweder es sind Viren oder sie versuchen durch die Downloads Geld zumachen (sharecash)... Es ist sogut wie unmöglich das es einen Boost Hack gibt, da man es höchstens Faken könnte mit gefaketen PP's etc. Da man an Boost Points nur mit Geld kommt und es nur "Supporter/Admins" Freischalten können bezw machen können. Es ist daher "unmöglich" Boost Points zu Hacken! (Visuell ist es möglich, aber man kann es nicht Benutzen.)

2.) Vorsicht beim Downloaden, wenn ihr einen Hack angeboten bekommt, müsst ihr immer darauf achten ob er schon Hacks gepostet hat und ihr Sicher seid das es kein "Viren"-spreader ist. Natürlich kann man nie Vorsichtig genug sein. Es gibt aber Hilfsmittel damit ihr sicher sein könnt das ihr euch keinen Virus einfangt! Ambesten ist es das ihr euch "Viritual PC" Downloadet und dort den Hack downloadet und austestet, da dann der Virus auf dem Viritual Pc wäre, wenn ihr euch aber die Arbeit nicht machen wollt, dann ist dies ganz einfach ihr Downloadet euch die Datei und zur not entpackt ihr sie und ladet sie auf hoch.

3.) Wenn sie Virentest Posten, ihr müsst euch im Klaren sein das es ganz einfach ist die zu "Faken", achtet auch darauf wenn er einen Link davon Postet das die Daten nicht .rar am ende hat den z.b Virustotal prüft nur die Datei und nicht wenn es z.b eine .rar datei ist den Inhalt!

4.) Passt also immer auf was ihr Downloadet und lasst euch nicht Hacken!

So könnt ihr euch sicher sein das euch "nichts" Passiert...

€dit: Ihr könnt sicher sein das wenn ihr "sharecash" Downloads angeboten bekommt, das es entweder garnichts bezw ein Virus ist! Bitte passt auf was ihr Downloadet!
LiiiNG
LiiiNG is offline  
Thanks
10 Users
Reply

Tags
umlauf, viren, warnung


Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
Viren im Umlauf
03/26/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...
[Wichtig]Viren im Umlauf!
01/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...
VORSICHT VIREN IM UMLAUF!!
12/16/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Passt auf was ihr Runterladet von den Combat Arms Hack in letzer Zeit sind sehr viele Viren im Umlauf da es zurzeit keinen Vernünftigen Hack gibt. Ladet erst Sachen runter wo mind. 5- Post stehen mit " It Work" sonst ist es Sicherlich ein Virus. Die meisten hängen dann noch Virusscans hinterher aber meisten sind auch die gefälscht da sie meisten nur Sachen scannen mit den selben Namen aber nicht selbe Datei-Endung. Das wars erstmal von mir MFG NiggaJoh
[How to] Schützen vor den viren die im umlauf sind
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe leser/innen , Wie ihr schon wisst sind derzeit viele viren im umlauf.. manche haben villeicht schon etwas falsch gedownloadet aber ich helf jetzt mal.. also es gibt bestimme viren .. Es gibt die viren die am anfang öffnen (nur wenn man exen bestätigt..) also die kann man weg machen in dem mann das programm löscht was man hatte und dann auf start (für xp user nur) und dann Ausführen... der Befehlt heist "regedit" ohne die " " ok nun sollte sich ein fenster öffnen :) dort geht...



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.