Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Mods und Texture Packs

Discussion on [Sammelthread] Mods und Texture Packs within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/05/2011, 13:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 8
würde mal sagen das man das Theard closen sollte und ein disskusions theard aufmachen wo die ideen eingetagen werden der, der dieses Theard führt aktuallisirt es halt immer...
so ist es schön aufgeräumt und muss sich nicht immer alles durchlesen um das bestimmte mod stück zu bekommen...
choci is offline  
Old 01/09/2011, 00:52   #32
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Sehr gutes Tutorial, dein Akzent ist epic bzw. die
Aussprache einiger Wörter
H0LY51 is offline  
Old 01/09/2011, 00:53   #33
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
Sehr gutes Tutorial, dein Akzent ist epic bzw. die
Aussprache einiger Wörter
Bin Luxemburger :P

Folgen mal wieder Mods
ʍǝʎɹo is offline  
Old 01/09/2011, 01:05   #34
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Joa wäre klasse evtl. noch paar Videos zu mehreren Texture Packs,
viele wollen das HD Texture Pack das Gronkh hat, weißt du
wo man das her bekommt ?

Edit: Hier eine Liste (fast) aller Texture Packs


MfG H0LY51
H0LY51 is offline  
Old 01/09/2011, 01:31   #35
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
Joa wäre klasse evtl. noch paar Videos zu mehreren Texture Packs,
viele wollen das HD Texture Pack das Gronkh hat, weißt du
wo man das her bekommt ?

Edit: Hier eine Liste (fast) aller Texture Packs


MfG H0LY51
werd mich mal schlau machen

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 01/09/2011, 01:54   #36
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Achja ehe ich es vergesse, hier kann man sich selber ein Texture Pack
zusammenstellen mit den angegeben Sachen die dort angegeben sind:


Soo das wärs schon
H0LY51 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 10:27   #37
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Hab hier noch eine Mod die das Aussehen von Minecraft verbessert.

Mip Mapping Patch:
Mit dieser Mod sehen Linien und Kanten in der ferne nichtmehr so verpixelt aus.
Hier ein vergleichs Bild.

Ohne Mip Mapping Patch:


Mit Mip Mapping Patch:


.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 13:39   #38
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
viele wollen das HD Texture Pack das Gronkh hat, weißt du
wo man das her bekommt ?
Ich habe da mal eins gefunden von dem er sagt es sei das das er nutzt.

Quote:
Originally Posted by DeMu95 View Post
Hab hier noch eine Mod die das Aussehen von Minecraft verbessert.

Mip Mapping Patch:
Mit dieser Mod sehen Linien und Kanten in der ferne nichtmehr so verpixelt aus.
Hier ein vergleichs Bild.

Ohne Mip Mapping Patch:


Mit Mip Mapping Patch:


Danke habe es editiert
ʍǝʎɹo is offline  
Old 01/10/2011, 17:32   #39
 
MaracuYa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 643
Received Thanks: 112
Gronkh benutzt - soweit ich weiss - Misa's 64x64 HD Texture Pack.

Ich benutze es selber und wenn ich mich nicht täusche is es das.

Einfach mal Google benutzen, bin zu faul den Link zu posten :b
MaracuYa! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 17:53   #40
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Hm naja da könnte aber noch einiges ergänzt werden ... und zum Thema multiplayer nochmal: Dafür braucht man Plugins oderso was eig das selbe ist wie Mods bloß halt für Multiplayer und mit weniger Auswahl. So sieht's meiner Meinung nach aus. Hoffe mal ich hab jetzt nicht totalen Müll geredet ^^
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 18:18   #41
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Hm naja da könnte aber noch einiges ergänzt werden ... und zum Thema multiplayer nochmal: Dafür braucht man Plugins oderso was eig das selbe ist wie Mods bloß halt für Multiplayer und mit weniger Auswahl. So sieht's meiner Meinung nach aus. Hoffe mal ich hab jetzt nicht totalen Müll geredet ^^
Ja es wird noch so einiges folgen.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 01/11/2011, 14:08   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 141
Received Thanks: 17
Quote:
Steamboat
der downlaodelink fehlt

aber trotzdem daumen hoch
Jidon is offline  
Old 01/11/2011, 19:17   #43
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Also bei den Mods gibt es noch sehr viele die du Ädden könntest.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 01/11/2011, 19:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 141
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Also bei den Mods gibt es noch sehr viele die du Ädden könntest.
ein beispiel wären die battle towers
Jidon is offline  
Old 01/11/2011, 19:37   #45
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Also bei den Mods gibt es noch sehr viele die du Ädden könntest.
Ja ich weiß. Leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit. Werde versuchen das ganze so schnell wie möglich wieder in den Griff zu bekommen.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Texture Packs erstellen
03/13/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 44 Replies
Dieses Tutorial ist bereits alt, ihr könnt immernoch auf dieselbe Weise Texture Packs erstellen jedoch werde ich nicht alle neue Sachen auflisten Öffne die minecraft.jar mit einem Entpacker Programm (Winzip, Winrar, 7zip, etc.) Extrahiere alle Dateien aus dem Archiv dann in einen Ordner Jetzt kannst du alle Ordner und Dateien die du nicht benötigt löschen (welche genau stehen unten) Sobald ihr mit dem bearbeiten fertig seit packt alle Dateien im Ordner in ein Archiv (*.zip) Dieses...
Minecraft Texture Packs [Update]
07/23/2011 - Minecraft - 143 Replies
LÄUFT MIT DER NEUSTEN BETA 1.5 nabend zusammen, da ich seit dem update auf der suche nach nem geilen texture pack für MC war und ich heute ein echt geiles gefunden habe, wollte ich das mal in dem thread hier präsentieren! vielleicht ist ja der ein um andere versucht sein lieblings texture pack hier auch vorzustellen! eventuell wird ja sogar ein kleiner sammelthread draus! ;) so dann hier mal meins was ich gefunden habe! es heißt: AaGeOn's BumpMaft HD Texture Pack hier ein paar bilder
Eure Wunschliste Texture-Mods (Waffen)
07/03/2011 - Combat Arms - 35 Replies
hier könnt ihr eure Wunsch Texture(visuell/Aussehen)-Mods posten. Wenn möglich könnt ihr mir ja auch Beispiele zeigen. Einfach eure Wunschwaffe und euer Wunschaussehen nennen und mir evtl schon Pics für Logos etc hochladen (und natürlich den Link schicken/posten). ich sage aber schon im voraus, dass ich nich 24/7 on bin und somit ein wenig Zeit vergeht,



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.