nabend zusammen,
da ich seit dem update auf der suche nach nem geilen texture pack für MC war und ich heute ein echt geiles gefunden habe, wollte ich das mal in dem thread hier präsentieren!
vielleicht ist ja der ein um andere versucht sein lieblings texture pack hier auch vorzustellen! eventuell wird ja sogar ein kleiner sammelthread draus!
so dann hier mal meins was ich gefunden habe!
es heißt: AaGeOn's BumpMaft HD Texture Pack
hier ein paar bilder
also ich muß sagen mir geht gerade ganz schön einer ab weil ich nach sowas echt gesucht habe! nicht zu realistisch (soll ja immer noch schön "blockig" aussehen
den download findet ihr im anhang im thread, oder halt beim ersteller der mod in seinem thread, zu finden hier:

Credits gehen natürlich an aageon aus dem minecraftforum.net
viel spaß mit dem Pack!
mfg Angel
P.S.: es ist auch noch ein paar änderungen im inventar drin! Bilder findet ihr dazu auch im original thread!
EDIT 20.4.11: Bekanntermaßen hat der Ersteller des Packs ja aufgehört es weiter zu proggen. Überaschender weise geht es aber doch noch auf der aktuellen Version. Einfach nach Anleitung installieren und Spaß haben!
Allerdings kann ich hier leider nicht mehr im Anhand den Downlad anbieten da das die max Größe von epvp sprengt! Von daher der Original Link zum laden:
LÄUFT MIT DER NEUSTEN BETA 1.5