machts so:
-mod rein
-minecraft testen
-wenns geht nächster -wenn nicht wieder raus
-nächster mod
-solange bis ihr wisst an welchem mod es liegt dass blackscreen kommt.
*Hat bei mir auch funktioniert
_Wenn ihr schon Beta habt könnt ihr ein texture pack (HD) installieren dann wirds (je nach pack) wieder zu alpha 1.2.6 wo die mods wieder gehen
Ich habe mir jetzt nen Texturepack rein gehauen. mit mcpatcher und von Doku.rpg Texturepack alles woweit fertig gemacht, aber auch dabei kommt black screen...?!
Wie sollen ich da jetzt die einzelnen dateien raussuchen?
Eigene Texture Packs erstellen 03/13/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 44 Replies Dieses Tutorial ist bereits alt, ihr könnt immernoch auf dieselbe Weise Texture Packs erstellen jedoch werde ich nicht alle neue Sachen auflisten
Öffne die minecraft.jar mit einem Entpacker Programm (Winzip, Winrar, 7zip, etc.)
Extrahiere alle Dateien aus dem Archiv dann in einen Ordner
Jetzt kannst du alle Ordner und Dateien die du nicht benötigt löschen (welche genau stehen unten)
Sobald ihr mit dem bearbeiten fertig seit packt alle Dateien im Ordner in ein Archiv (*.zip)
Dieses...
Minecraft Texture Packs [Update] 07/23/2011 - Minecraft - 143 Replies LÄUFT MIT DER NEUSTEN BETA 1.5
nabend zusammen,
da ich seit dem update auf der suche nach nem geilen texture pack für MC war und ich heute ein echt geiles gefunden habe, wollte ich das mal in dem thread hier präsentieren!
vielleicht ist ja der ein um andere versucht sein lieblings texture pack hier auch vorzustellen! eventuell wird ja sogar ein kleiner sammelthread draus! ;)
so dann hier mal meins was ich gefunden habe!
es heißt: AaGeOn's BumpMaft HD Texture Pack
hier ein paar bilder
Eure Wunschliste Texture-Mods (Waffen) 07/03/2011 - Combat Arms - 35 Replies hier könnt ihr eure Wunsch Texture(visuell/Aussehen)-Mods posten.
Wenn möglich könnt ihr mir ja auch Beispiele zeigen.
Einfach eure Wunschwaffe und euer
Wunschaussehen nennen und mir evtl schon Pics für
Logos etc hochladen (und natürlich den Link schicken/posten).
ich sage aber schon im voraus, dass ich nich
24/7 on bin und somit ein wenig Zeit vergeht,