Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server optimieren HILFE

Discussion on Server optimieren HILFE within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/14/2015, 11:06   #16

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Aytex View Post
Hol dir einfach ein Nitrado server , wenn dein PC schlecht ist wirds nichts
Du kannst auch nicht lesen oder ?
False is offline  
Old 11/15/2015, 23:39   #17

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Aytex View Post
Hol dir einfach ein Nitrado server , wenn dein PC schlecht ist wirds nichts
WTF diese ausage, da weiß ich echt nich was ich sagen soll XD

Auchnoch Nitrado hahahahhahaha dann nehm ich mir lieber einen alten Windows 1998 PC.

Lies meinen ersten beitrag bitte 4790k Prozessor sowas besitzt ein nitrado Server nichtmal annäherend.
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cs Go Optimieren
11/01/2014 - Counter-Strike - 20 Replies
Hallo Liebe Community !!! Und zwar zocke ich seit einiger zeit ca 1 Monat Cs Go, und bin auch sehr begeistert davon. Alerdings würde ich gerne alles etwas für das game Optimieren da ich schon denke noch besser sein zu können. wenn ich mehr aus meinem System raushole. Hier mal ein paar Screens und Eckdaten zu meinem System. http://up.picr.de/19939382ys.png http://up.picr.de/19939383ut.png
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
[How 2] PC beschleunigen / Server optimieren
01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo große Community! Da es hier ein Thread schon gibt, der Tipps gibt wie man sein PC etwas beschleunigen kann. :rolleyes: Nun poste ich meine Tipps an euch! Große Systemanschub durch das deaktivieren von unnötigen Effekten (hat einen unappetitlichen Effekt) Windows XP:
Brauche Hilfe Beim Optimieren...
03/08/2006 - Ragnarok Online - 10 Replies
hi, ich habe einen bot, der ist soweit ganz ok,bis auf ein paar kleinigkeiten... wenn er die gegner angreift,braucht er meistens so 3 sekunden bis er sie angreift, möchte gerne dass er sofort draufsäbelt, er antwortet nicht wenn er angesprochen wird,wäre auch gut wenn man das beheben könnte, am besten wäre jedoch wenn er sich wegteleportieren würde,wenn ihm sich jemand nährt, gibt es hier jemanden der meinen bot optiemiren kann,würde...? bin gerne bereit auch etwas fürs board zu spenden...

All times are GMT +1. The time now is 10:16.