Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MinersNation sucht Entwickler

Discussion on MinersNation sucht Entwickler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MinersNation sucht Entwickler

Hallo Community von ElitePVPers,
ich bin cherob ein Teammitgelid von Minersnation.de. In Letzter Zeit haben wir Unsere Admins gewechselt und unseren Entwickler verloren. Deshalb suchen wir nun einen neuen Entwickler der für unseren Server Plugins schreibt.

Unsere Anforderungen sind:
- gute kenntnisse in Java
- fortgeschrittene kenntnisse in Pluginschreiben
- ab 16 Jahre (15)

Version: 1.8
Permissions System: Pex
BungeeCord: Ja

Bitte meldet euch bei:
TS: Tutorialcenter.tv
oder
Minecenter.de
cherob is offline  
Old 11/16/2015, 18:11   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418

Außerdem solltest du auf deiner Seite einen Backlink haben.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Project-BC sucht Tester und Entwickler
09/06/2015 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Hi und Moin! Project-BC ist wie der name schon sagt ein Projekt von mir, einen möglichst Blizzliken TBC Server zu erstellen. "Möglichst Blizzlike" heißt hier, mit einfachen Mitteln möglichst viele Datenbankeinträge und Scripts so zu verändern / zu fixen, dass sie funktionieren und ein Blizzlikes spielgefühl wiederspiegeln. 1x Rates verstehen sich dabei natürlich von selbst. Der Plan ist es 3 Contentpatches zu ermöglichen. Start bei 2.0.10 (evtl auch ein kleiner "2.0.11" Patch um...
Elch-Sports sucht App Entwickler
09/03/2015 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe Leser, Elch-Sports Gaming sucht für das Team einen engagierten IOS oder Android App entwickler. Wer sind wir? Elch-Sports ist eine professionelle Organisation, die sich versucht in der internationalen eSport Szene zu etablieren. Dies bezüglich suchen wir engagiert und ehrgeizige Spieler für unsere Teams. Sowohl stehen auch Plätze im Bereich Staff zur verfügung.Melde dich bei uns und werde Teil einer großen Zukunft !
La Familia 4.3.4 sucht Entwickler
05/12/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
closed
Fun4story Sucht Entwickler
01/22/2013 - 4Story - 1 Replies
Heyo Wie vll einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen server, der leider wieder down ging, nun hab ich einen eigenen root und hab nur so just4fun einen 4story fun server draufgemacht. Wen ich suche: Web Developer(Für´n schönes web interface+register page) Sql Devs (Fürs Fixen aller bugs^^) Wen ich nicht suche Gm´s,GA´s,usw....
Webdesigner/Entwickler sucht Arbeit!
06/15/2012 - Web Development - 8 Replies
Tag Ich bin Manuel bin 18 Jahre alt,wohne in Österreich und bin Beruflich Fachinformatiker. Ich bin seit 3 Jahren in der Webentwicklung/Designung tätig. Zu meinen Fähigkeiten zählen: Ich bewerte meine Fähigkeiten von einer Skala von 1-10 wobei 1 Anfäger und 10 Profi ist. HTML/CSS||8 PHP||7 Mysql/Oracle/Sql||7

All times are GMT +1. The time now is 19:59.