|
You last visited: Today at 20:00
Advertisement
Cs Go Optimieren
Discussion on Cs Go Optimieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
10/27/2014, 11:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Cs Go Optimieren
Hallo Liebe Community !!!
Und zwar zocke ich seit einiger zeit ca 1 Monat Cs Go, und bin auch sehr begeistert davon. Alerdings würde ich gerne alles etwas für das game Optimieren da ich schon denke noch besser sein zu können. wenn ich mehr aus meinem System raushole.
Hier mal ein paar Screens und Eckdaten zu meinem System.
Dazu habe ich noch eine Logitech G15 Tastatur und eine Standart Maus, sowie einen Samsung 22 Zoll Widescreen Monitor.
Mein Internet ist eine 32mbit Leitung von Kabeldeutschland wo zwischen Kabelmodem und Pc noch ein Wlan Router Dlink Dir-300 hängt. ( PC ist aber mit Kabel verbunden nicht über Wlan)
Ja mein Ping ingame beträgt ca. 130 im durchschnitt.
Was könnte ich an den Settings verändern bzw. an der config um mehr raus zuholen.
Danke schon mal im Vorraus
Wenn fragen sind irgendwas fehlt bitte schreiben
|
|
|
10/27/2014, 11:52
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 451
|
Was willst du nun genau?!
Ich denke, du willst mehr fps, oder?
Wie viel hast du derzeit?
|
|
|
10/27/2014, 11:56
|
|
Received Thanks: 20
|
was heißt verbessern?
du kannst deine autoexec mit einen generator nach deinen Wünschen erstelllen/updaten, was sehr nützlich ist.
|
|
|
10/27/2014, 12:23
|
|
|
ja genau sowas meinte ich die autoexec optimieren garfik anpassen etc.. aber da mein Englisch echt grottig ist und ich auch nicht wirklich ahnung habe was sinnvoll ist und was nicht dachte ich mir hier könnte mir geholfen werden. Crosshair habe ich schon ein gutes voon einem ESL spieler bekommen.
Und sry ich schrieb oben Ping meinte aber Fps habe ich 130 durchschnittlich
Beispiel gestern gezockt und es kam 2 mal vor das sich der gegner unmittelbar vormir befand und ich ihn nicht sehen konnte und er mich in aller ruhe gemessert hat.
kann man die dpi an einer Standart maus verändern?
|
|
|
10/27/2014, 12:35
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel
Crosshair habe ich schon ein gutes voon einem ESL spieler bekommen.
|
Esl kann jeder beliebige Mensch spielen, selbst ich könnte mich jetzt sofort ESL anmelden.
Außerdem kannst du auch das Crosshair von dem besten Spieler der Welt haben, solange du damit nicht klarkommst bringt es dir recht wenig.
Du musst das Crosshair finden, womit du selber klarkommst & eins, welches dir auch gefällt.
Quote:
Beispiel gestern gezockt und es kam 2 mal vor das sich der gegner unmittelbar vormir befand und ich ihn nicht sehen konnte und er mich in aller ruhe gemessert hat.
|
warte warte brate, das musst du mir nochmal erklären
|
|
|
10/27/2014, 12:35
|
|
|
130fps reichen aber komplett aus.
Sofern du einen 120hz monitor hast ist alles über 120fps in Ordnung. Da brauchst du dann auch nicht wirklich etwas optimieren, wenn du nicht magst.
Die dpi kannst du bei einer 0815 maus natürlich nicht ändern ^^
|
|
|
10/27/2014, 12:57
|
|
|
Ok da fängt es schon an gerade geschaut habe ein 60hz Monitor. Das mit der DPI habe ich mir auch schon denken können hätte ja sein können das ich irgendwo irgendwas übersehen habe. Haken bei Mauszeiger Beschleunigung habe ich raus gemacht und das hat wirklich etwas gebracht hätte ich selbst nicht gedacht.
Sagen wir mal so mit dem crosshair was ich jetzt habe komme ich sehr gut zurecht. Wollte damit nicht sagen das es das ultimative crosshair ist weil es von einem ESL spieler kommt ^^
Ich habe den Spieler zweimal nicht sehen können selbst als ich dann da tot rum lag war er nicht gleich sichtbar erst nach 2-3 sek. Und ich wurde gemessert also muss er ja zwangsläufig bei mir gestanden haben
|
|
|
10/27/2014, 13:03
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Ok da fängt es schon an gerade geschaut habe ein 60hz Monitor. Das mit der DPI habe ich mir auch schon denken können hätte ja sein können das ich irgendwo irgendwas übersehen habe. Haken bei Mauszeiger Beschleunigung habe ich raus gemacht und das hat wirklich etwas gebracht hätte ich selbst nicht gedacht.
Sagen wir mal so mit dem crosshair was ich jetzt habe komme ich sehr gut zurecht. Wollte damit nicht sagen das es das ultimative crosshair ist weil es von einem ESL spieler kommt ^^
Ich habe den Spieler zweimal nicht sehen können selbst als ich dann da tot rum lag war er nicht gleich sichtbar erst nach 2-3 sek. Und ich wurde gemessert also muss er ja zwangsläufig bei mir gestanden haben
|
n 120hz moni macht dich nicht zum Profi und wegen dem "gegner nicht sehen" was fürn Ping haste denn? Kann unmöglich an der Hardware liegen. Wenn es an der FPS liegen würde könntest du dich nichtmal richtig bewegen..
|
|
|
10/27/2014, 13:30
|
|
|
wie sehe ich den ping ingame ? oder meinst du jetzt so im normal modus ?
hatte es auch schon mehrmals das ich mich garnicht mehr bewegen konnte und es für mich so aussah als ständen alle anderen noch bei mir. aber als es dann wieder ging waren die schon längst unterwegs und pöppeln mich an was ich den mache wo ich den bleibe.
KD Modem resetten sich nicht selber einmal am tag wenn sie an sind sind sie perma an. nicht wie bei dsl. also das kann es auch net sein
|
|
|
10/27/2014, 13:32
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
wie sehe ich den ping ingame ? oder meinst du jetzt so im normal modus ?
hatte es auch schon mehrmals das ich mich garnicht mehr bewegen konnte und es für mich so aussah als ständen alle anderen noch bei mir. aber als es dann wieder ging waren die schon längst unterwegs und pöppeln mich an was ich den mache wo ich den bleibe.
KD Modem resetten sich nicht selber einmal am tag wenn sie an sind sind sie perma an. nicht wie bei dsl. also das kann es auch net sein
|
Was für ne Leitung hast?
Und Ping siehste per Tab gedrückt halten links neben deinem Punktestand
|
|
|
10/27/2014, 13:36
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 269
|
Quote:
ja genau sowas meinte ich die autoexec optimieren garfik anpassen etc.. aber da mein Englisch echt grottig ist und ich auch nicht wirklich ahnung habe was sinnvoll ist und was nicht dachte ich mir hier könnte mir geholfen werden. Crosshair habe ich schon ein gutes voon einem ESL spieler bekommen.
Und sry ich schrieb oben Ping meinte aber Fps habe ich 130 durchschnittlich
kann man die dpi an einer Standart maus verändern?
|
Eine Gute Maus ist das A und O des Spieles ich empfehle dir Die Logitech G400s Optisch:
Quote:
Originally Posted by kerimk2000
Eine Gute Maus ist das A und O des Spieles ich empfehle dir Die Logitech G400s Optisch:

|
Falls du weniger Budget hast dann die Sharkoon Fireglider Black:
|
|
|
10/27/2014, 14:07
|
|
|
ich habe ne 32ter leitung von KD
und mein Ping war jetzt bei 31.
Jo die zweite maus gefällt mir optisch besser als die erste, werde mir in nächster zeit auch eine andere zulegen, danke schon mal für die beiden links.
|
|
|
10/27/2014, 14:09
|
|
elite*gold: 706
Received Thanks: 1,081
|
Ich nutze die Config vom Masked.RC, finde diese sehr gut bei freunden läuft es auch wunderbar.
|
|
|
10/27/2014, 14:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
n 120hz moni macht dich nicht zum Profi und wegen dem "gegner nicht sehen" was fürn Ping haste denn? Kann unmöglich an der Hardware liegen. Wenn es an der FPS liegen würde könntest du dich nichtmal richtig bewegen..
|
Hat das irgendwer behauptet?!
Mäuse gibt es wirklich sehr viele. Auch sehr viele gute. Ich weiß ja nicht ob du große oder kleine Hände hast.. Aber ich benutze derzeit die Zowie FK1 und bin damit vollkommen zufrieden.
|
|
|
10/27/2014, 16:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Zowie ist krass, auf jedenfall. - das dazu.
Aber einen 120 Hz Monitor brauchst du nicht unbedingt.
Spiele momentan auch noch auf 60Hz - habe den BenQ GL2450 - und bin problemlos LEM.
Allerdings hole ich mir bald einen 144 Hz.
Maus würde ich nicht auf Meinungen Anderer hören, nicht weil diese Schlecht sind, weil du eben wie beim Crosshair auch eine gute Maus für dich finden muss. Probier einfach bei Freunden ein bisschen rum etc.
|
|
|
 |
|