Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optimieren

Discussion on Optimieren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
Optimieren

Was kann ich verbessern unzu sparen ?
Mainboard sli fähig bleiben.
I7 Pflicht
Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Taekwondo14 is offline  
Old 11/04/2012, 15:32   #2

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H

Netzteil: 750 Watt Enermax Platimax

Grafikkarte: HD 7950 - wenn du genug ausgeben kannst -> HD 7970.

Bei der HD 7970 im SLI, wäre dann ein 800W+ Netzteil zu empfehlen.

Edit: CrossFireX.
.Wanted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte optimieren
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich habe mir diese auch gekauft kann sie jedoch leider nicht wiederfinden. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand diesen artikel online stellen kann wo man sehen kann wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich weiß nurnoch das es über die Nvidia Systemsteuerung war Liebe Grüße René
[MySQL]Optimieren..
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Halluu liebe Community.. Heute will ich denen die es noch nicht wussten zeigen wie man seinen MySQL Server optimiert. Alsoo fangen wir an.. Als erstes braucht ihr die Datei im Anhang.. Diese ladet ihr nach "/usr/bin/". Gebt dieser Datei noch "chmod 755" Rechte .. Das solltet ihr wissen wie das funktioniert (Grundkenntnise). Dann einmal die Datei ausführen mit "sh tuning-primer.sh". Soo nun am besten den MySQL Server noch einmal neustarten bzw. das gesamte System..
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...
Cookies optimieren?
01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi, langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich... E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0 Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet

All times are GMT +1. The time now is 16:54.