Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Acc läuft nicht

Discussion on Nitrado Acc läuft nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Nitrado Acc läuft nicht

Hey Community, hab mir vor paar Minuten ein Nitrado Minecraft Server gekauft der auch Aktiviert wurde und auf "Gestartet" steht, nu gebe ich ins Game auf Multiplayer und gebe dort Name und IP ein, aber nu steht dort "can't connect to server" woran könnte das liegen? Ist ein Minecraft Server mit 6 Slots "Bukkit" ohne weiteren Einstellungen.

- Original Version vorhanden.

Hat sich erledigt

#closerequest
Lesaria is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ram Läuft nicht Richtig (MHz)
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich habe mir vor einem Monat neuen Arbeitsspeicher Gekauft unzwar Arbeitsspeicher und mein Mainboard ist das Mainboard und mein Problem ist jetzt das mein Ram nur auf 1333MHz läuft obwohl ich im Bios auch schon auf 1600MHz gestellt habe. Die Restlichen Teile meines PCs: AMD Athlon II X4 640 4x3,00GHz Gainward NVIDIA GTX 550 Ti 1024MB 750 Watt Netzteil
Server läuft nicht
03/26/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Community , und zwar habe ich das problem das ich den server testen wollte bevor ich ihn auf den root setzte über hamachi testen ich kann auf dem root connecten aber wenn ein anderer sich einloggen will bekommt er die meldung verbindung mit dem spiel nicht möglich woran kann das liegen ????
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.