|
You last visited: Today at 09:41
Advertisement
[MC 1.5.2] Seus Shaders (Lite) Textur Problem
Discussion on [MC 1.5.2] Seus Shaders (Lite) Textur Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/01/2013, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet. 
|
Auf welche?
Ja, die Datei gibt es; aber nicht so eine Option wie du sie beschrieben hast :/
|
|
|
06/02/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Lad doch bitte mal deine Datei hoch und ich schaue es mir mal an.
|
|
|
06/02/2013, 08:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Lad doch bitte mal deine Datei hoch und ich schaue es mir mal an.
|
Danke, ist nicht mehr nötig. Ich Dummkopf hab seit 4 Monaten meine Grafikkarte nicht geupdated, gerade mal gemacht, FUNKTIONIERT *_*
Danke @All =)
|
|
|
06/02/2013, 11:42
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Um es mit John McClanes Worten zu sagen:
Yippie Yah Yei Schweinebacke!
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]
03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet..
Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten.
Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
|
Shaders mod problem
12/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo com
ich habe ein problem mit dem shaders mod. Ich habe die besten einstellungen gewählt damit es nicht laggt usw. Nur wenn ich fliege odr laufe regenerieren sich viele kleine stücke neu. Ich frag mich ob ich dies beheben kann ?
http://i.epvpimg.com/Kcepe.jpg
|
Minecraft GLSL Shaders Problem
08/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo.
Ich habe mir heute einmal den GLSL Shaders Mod runtergeladen.
Nicht den von Sonic Ether sondern diesen hier : GLSL Shaders (DoF, Bump Mapping, Waving Wheat, Dynamic Shadows, and More!) - Minecraft Forum
Nun hab ich ein Problem.
Ich habe ihn installiert, kamen keine errors , nur sieht es in Minecraft so aus :
http://www.picbird.de/images/162412357.png
Ich hab mir danach auch mal den MC Patcher runtergeladen und alles gepatcht, ging immernoch nicht .
Als ich dann noch Optifine...
|
Problem mit Shaders Mod
05/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod.
Dieses Problem ist 100% nur bei mir und ist nichts im Vergleich zu den Laggs, die auftreten, weil es mich im Survival übelst nervt, wenn ich auf Reisen bin.
Also, es geht darum, dass, wenn ich mein Inventar öffne der Charakter in einer Art "Umdrehung" angezeigt wird. Aber dies geschieht nur, wenn Blöcke oder Items NICHT in der "Inventartaskleiste" sind.
Ich benutze Lite, No Waving Objects und No Motion Blur or DOF....
|
Shaders Mod Problem ~
04/18/2012 - Minecraft - 10 Replies
wenn ich die .class Datein in meine Mc.jar Datei gezogen habe (MEGA-INF Deleted) kommt wenn ich Minecraft starte immer ein Blackscreen. Woran liegt das?
Danke schonmal.
SCHREIBFEHLER: PROBLEM LIEGT BEI OPTIFINE NICHT SHADERS MOD
|
All times are GMT +1. The time now is 09:42.
|
|