|
You last visited: Today at 17:56
Advertisement
Shaders mod problem
Discussion on Shaders mod problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/01/2012, 08:20
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 11
|
Shaders mod problem
Hallo com
ich habe ein problem mit dem shaders mod. Ich habe die besten einstellungen gewählt damit es nicht laggt usw. Nur wenn ich fliege odr laufe regenerieren sich viele kleine stücke neu. Ich frag mich ob ich dies beheben kann ?
|
|
|
12/01/2012, 11:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,368
|
Liegt am Texturen Pack.
|
|
|
12/01/2012, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Liegt am Texturen Pack.
|
Ziemlich sicher, dass das Default ist.......
|
|
|
12/03/2012, 16:41
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
|
Bei Opfine: Multicore beim Chunk updaten ausmachen hilft bei mir.
|
|
|
12/03/2012, 21:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 111
|
Versuch einfach mal den mod neuzuinstalieren vlt. Ist etwas flasch gelaufen und bevor du den shader instalierst natürlich optifine wenn das nicht klappt dann musst du mal kuken ob du was falsch bei optifine eingestellt hast...
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]
03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet..
Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten.
Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
|
Minecraft GLSL Shaders Problem
08/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo.
Ich habe mir heute einmal den GLSL Shaders Mod runtergeladen.
Nicht den von Sonic Ether sondern diesen hier : GLSL Shaders (DoF, Bump Mapping, Waving Wheat, Dynamic Shadows, and More!) - Minecraft Forum
Nun hab ich ein Problem.
Ich habe ihn installiert, kamen keine errors , nur sieht es in Minecraft so aus :
http://www.picbird.de/images/162412357.png
Ich hab mir danach auch mal den MC Patcher runtergeladen und alles gepatcht, ging immernoch nicht .
Als ich dann noch Optifine...
|
Problem mit Shaders Mod
05/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod.
Dieses Problem ist 100% nur bei mir und ist nichts im Vergleich zu den Laggs, die auftreten, weil es mich im Survival übelst nervt, wenn ich auf Reisen bin.
Also, es geht darum, dass, wenn ich mein Inventar öffne der Charakter in einer Art "Umdrehung" angezeigt wird. Aber dies geschieht nur, wenn Blöcke oder Items NICHT in der "Inventartaskleiste" sind.
Ich benutze Lite, No Waving Objects und No Motion Blur or DOF....
|
Shaders Mod Problem ~
04/18/2012 - Minecraft - 10 Replies
wenn ich die .class Datein in meine Mc.jar Datei gezogen habe (MEGA-INF Deleted) kommt wenn ich Minecraft starte immer ein Blackscreen. Woran liegt das?
Danke schonmal.
SCHREIBFEHLER: PROBLEM LIEGT BEI OPTIFINE NICHT SHADERS MOD
|
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem
03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin,
ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod.
Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar.
Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version.
Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt.
So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc.
Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.
|
All times are GMT +1. The time now is 17:56.
|
|