Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Shaders Mod

Discussion on Problem mit Shaders Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Problem mit Shaders Mod

Ich hab ein Problem mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod.
Dieses Problem ist 100% nur bei mir und ist nichts im Vergleich zu den Laggs, die auftreten, weil es mich im Survival übelst nervt, wenn ich auf Reisen bin.

Also, es geht darum, dass, wenn ich mein Inventar öffne der Charakter in einer Art "Umdrehung" angezeigt wird. Aber dies geschieht nur, wenn Blöcke oder Items NICHT in der "Inventartaskleiste" sind.

Ich benutze Lite, No Waving Objects und No Motion Blur or DOF.
Installier ich den Mod neu, kommt dasselbe Problem.
An dem TP kanns nicht liegen, es ist mit jedem TP so, das ich benutze.

Hier ein paar Bilder:
TR0LLER is offline  
Old 05/28/2012, 13:50   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Soein kleiner bug ist doch okay...
Njahs is offline  
Old 05/28/2012, 15:00   #3

TR0LLER's Avatar

Eben nicht. Das regt mich voll auf und ich will meinen Char. ansehen *-*
Es will ja nicht aufhören. ._.
TR0LLER is offline  
Old 05/28/2012, 22:02   #4

Received Thanks: 82
Das war bie mir auch aber in vanilla
kaiworm is offline  
Old 05/28/2012, 22:10   #5

TR0LLER's Avatar

Ist im SSP und SMP so.

Kann gecloset werden!
Hab keine Lust mehr, den Shaders Mod zu nutzen. (Gründe dafür: Erstens dieser Charakter im Inventar und zweitens die Laggs)
TR0LLER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]
03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet.. Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten. Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
Minecraft Sonic's unbelievable shaders Mod PROBLEM
04/29/2012 - Minecraft - 1 Replies
ich habe probleme mit dem shaders mod von sonic. Wenn ic den mod installiert habe, hab ich keine schatten und das wasser ist orange. was mache ich falsch hier noch ein screenshot : Pic-Upload.de - 2012-04-25_16.40.58.png
Shaders Mod Problem ~
04/18/2012 - Minecraft - 10 Replies
wenn ich die .class Datein in meine Mc.jar Datei gezogen habe (MEGA-INF Deleted) kommt wenn ich Minecraft starte immer ein Blackscreen. Woran liegt das? Danke schonmal. SCHREIBFEHLER: PROBLEM LIEGT BEI OPTIFINE NICHT SHADERS MOD
sonic ether's unbelievable shaders Problem!
03/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Also ich habe den Mod ganz normal installiert optifine auch drauf er funkt auch aber wenn ich Blöcke abschlage bzw. abbaue dann werden sie schwarz oder wenn eine Fackel daneben steht rot. Wie kann ich das ändern? In der finals.fsh i was ändern? Please help! Danke im vorraus.
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem
03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod. Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar. Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version. Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt. So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc. Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.

All times are GMT +1. The time now is 18:30.