|
You last visited: Today at 23:59
Advertisement
Citizens Problem
Discussion on Citizens Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/03/2012, 13:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
|
Citizens Problem
Hallo Leute,
ich habe ein problem, und zwar, habe ich Citizens installiert, und mir einen Trader erstellt. Ich kann mir auch sachen kaufen und so, aber als Member kann man da nichts kaufen, könntet ihr mir da helfen?
Danke.
|
|
|
01/03/2012, 14:51
|
|
Received Thanks: 2,436
|
Haben die User die Permissions citizens.use.npctype also in den fall citizens.use.trader ?
|
|
|
01/03/2012, 17:54
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Ich habs schon versucht, aber wenn ich mit notepad++ versuche neue perimissions für member festzulegen, steht es da in rot und es funktionieren keine kommandos mehr.
|
|
|
01/03/2012, 18:06
|
|
Received Thanks: 2,436
|
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Ich habs schon versucht, aber wenn ich mit notepad++ versuche neue perimissions für member festzulegen, steht es da in rot und es funktionieren keine kommandos mehr.
|
Du darfst kein Tab benutzen.
|
|
|
01/03/2012, 18:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Hätte auch ein Problem , meine Wizards sind verbuggt
Also ich kann die zwar erstellen , dann mach ich /wizard mode spawn (oder so ähnlich  ).
Im Wiki steht dass man mit Linksklick die Mobs aussuchen kann , und mit rechtsklick spawnen. Es passiert aber nichts !
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Problem mit Citizens oO
10/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe Citizens installiert, und nen NPC mit meinen Namen gemacht, damit der aussieht wie ich.
Nach nen Relog hat der mich verfolgt und geschubst, deswegen hab ich Citizens (und den Ordner) gelöscht. Das ganze ein paar mal :D
Nun stehen überall NPCs (4 Stück) rum (weil die komischerweise nicht verscwunden sind).
Ich möchte das die weg sind. Wie?
|
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey,
ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin,
ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall".
Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann?
lg
*smoker*
|
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey,
kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt.
Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen.
Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert?
lg
*smoker*
|
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens
06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Zusammen
Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen
Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin.
Liebe Grüße Domi
|
citizens Problem (canary)
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
öffnen this pls
2011-04-22 13:57:33 Unable to retreive connection
java.sql.SQLException: No suitable driver found for null?autoReconnect=true&user=null&password =null
at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
at etc._getSQLConnection(etc.java:1036)
at etc.getSQLConnection(etc.java:1049)
at CraftizenSQLDataSource.getSQLConnection(CraftizenS QLDataSource.java:15)
at...
|
All times are GMT +1. The time now is 23:59.
|
|