Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Citizens Problem mit treader

Discussion on Citizens Problem mit treader within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sailgrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Citizens Problem mit treader

Hey Liebe Com
ich habe einen Server der in der aufbauphase ist.
Aber ich habe ein Problem mit citizens

-Ich habe einen treader der alles schön verkauft, ich speicher die daten alle (via /save-all) und restartte den server. Jetzt komme ich drauf und was ist? dem treader wurde alles gelöscht (alle buy und sell daten).

Was kann ich machen da ich den server oft restarten muss immoment wegen neuen plugins (da gleiche passiert auch bei /reload all).

Ich würde mich über hilfe freuen

MFG
Sailgrey
Sailgrey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizens Problem
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem, und zwar, habe ich Citizens installiert, und mir einen Trader erstellt. Ich kann mir auch sachen kaufen und so, aber als Member kann man da nichts kaufen, könntet ihr mir da helfen? Danke.
Problem mit Citizens oO
10/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe Citizens installiert, und nen NPC mit meinen Namen gemacht, damit der aussieht wie ich. Nach nen Relog hat der mich verfolgt und geschubst, deswegen hab ich Citizens (und den Ordner) gelöscht. Das ganze ein paar mal :D Nun stehen überall NPCs (4 Stück) rum (weil die komischerweise nicht verscwunden sind). Ich möchte das die weg sind. Wie?
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens
06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Zusammen Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin. Liebe Grüße Domi
citizens Problem (canary)
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
öffnen this pls 2011-04-22 13:57:33 Unable to retreive connection java.sql.SQLException: No suitable driver found for null?autoReconnect=true&user=null&password =null at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at etc._getSQLConnection(etc.java:1036) at etc.getSQLConnection(etc.java:1049) at CraftizenSQLDataSource.getSQLConnection(CraftizenS QLDataSource.java:15) at...
Elitegold Treader
03/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Wv. Egold brauche ich damit ich mir Elite Gold Treader kaufen kann? Und wo kann ich des kaufen?

All times are GMT +1. The time now is 15:27.