Ich habe Citizens installiert, und nen NPC mit meinen Namen gemacht, damit der aussieht wie ich.
Nach nen Relog hat der mich verfolgt und geschubst, deswegen hab ich Citizens (und den Ordner) gelöscht. Das ganze ein paar mal
Nun stehen überall NPCs (4 Stück) rum (weil die komischerweise nicht verscwunden sind).
Ich möchte das die weg sind. Wie?
Er hat Citizens ja zwischendurch gelöscht wenn ich das richtig verstanden habe. Und wahrscheinlich sind die NPCs dann gar nicht mehr im Citizens ordner gespeichert und können wahrscheinlich deshalb nicht makiert werden
Citizens 10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey,
ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin,
ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall".
Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann?
lg
*smoker*
Citizens Fehler.. 08/06/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo Com
So ich hab Premissions (aktuelle version)
aktuelle Minecraft Version (nicht gecrackt)
immer wenn ich /npc create BLABLA mache steht das..
Please Report this error:
java.lang.ClassCastException: java.lang.String cannot be cast to java.lang.Boolean
Bitte hilft mir ;D
[Citizens]NPC zu NPC 06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey,
kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt.
Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen.
Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert?
lg
*smoker*
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens 06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Zusammen
Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen
Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin.
Liebe Grüße Domi
citizens Problem (canary) 04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies öffnen this pls
2011-04-22 13:57:33 Unable to retreive connection
java.sql.SQLException: No suitable driver found for null?autoReconnect=true&user=null&password =null
at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
at etc._getSQLConnection(etc.java:1036)
at etc.getSQLConnection(etc.java:1049)
at CraftizenSQLDataSource.getSQLConnection(CraftizenS QLDataSource.java:15)
at...