Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Citizens]NPC zu NPC

Discussion on [Citizens]NPC zu NPC within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

*smoker*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Citizens]NPC zu NPC

Hey,

kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt.
Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen.

Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert?

lg
*smoker*
*smoker* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin, ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall". Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann? lg *smoker*
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens
06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Zusammen Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin. Liebe Grüße Domi
citizens Problem (canary)
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
öffnen this pls 2011-04-22 13:57:33 Unable to retreive connection java.sql.SQLException: No suitable driver found for null?autoReconnect=true&user=null&password =null at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at etc._getSQLConnection(etc.java:1036) at etc.getSQLConnection(etc.java:1049) at CraftizenSQLDataSource.getSQLConnection(CraftizenS QLDataSource.java:15) at...

All times are GMT +1. The time now is 20:29.