Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft sehr langsam

Discussion on Minecraft sehr langsam within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft sehr langsam

Hallo Freunde, ich hab folgendes Problem:

Ich hab gerade einen PC mit einer Onboard-Grafikkarte, die ich glaube für Minecraft völlig ausreichen würde, doch das Spiel läuft so langsam dass ich schon nach 2 minuten keine Lust mehr habe, daher wollte ich fragen ob es wirklich an der Grafikkarte liegt oder ob es an etwas anderem liegt, die Treiber sind aktualisiert und wüsste jetzt nicht woran es noch liegen kann...ach ja Directx ist auch drauf !

Würde mich über eine Antwort freuen und hier sind noch meine PC Daten:

Processor : Intel Core 2 Duo E4700 @ 2600MHz
Physical Memory : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
Video Card : NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 630i

MfG sublimoDude !

PS: Sorry wenn Fehler im Text sind, komme aus Luxemburg...eigentlich sollten keine Fehler drin sein
sublimoDude is offline  
Old 07/29/2011, 17:07   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Versuch mal die Grafikeinstellungen ganz runterzudrehen und am besten auf HD-Texturepacks, falls installiert, zu verzichten.
Weiterer Grund könnten evtl Hintergrundprogramme sein, die viel RAM ziehen. Wenn nicht der Fall kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es am Grafikchip liegt, da OnBoard-Karte auf gut deutsch gesagt Scheiße sind. Mein Bruder hat ebenfalls eine OnBoardkarte und der PC ist eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest würde er zum zocken von Minecraft wunderbar reichen, Problem ist allerdings auch hier die Onboardkarte. Im Gegensatz zu einer extra Karte bringen die Onboardchips einfach die Leistung nicht.
Terreox is offline  
Reply

Tags
grafikkarte, lagg, minecraft

Similar Threads Similar Threads
PC sehr langsam
03/31/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hi, Ich habe mir heute mal SpeedFan runtergeladen um der langsamkeit meines Computers auf den Grund zu gehen(der pc ist fast 8 Jahre alt)und habe fest gestellt das der Computer sehr heiß ist ich wüsste nicht woran das liegt habe den gerade erst entstaubt und hin und wieder bleibt alles einfach stehen wenn ich einen ton habe wiederholt er sich dauerhaft und manchmal fährt er hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. Mein System: Prozessor:Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz...
Downloads sehr langsam.
11/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe E*pvpers Seit ich mir Win7 runtergeladen habe sind meine Downloads immer soooo langsam :( Ich lade mir im Moment lol runter mit 24KBps obwohl meine Übertragungsrate 100MBit/s ist. :( ich habe eine 2.000 Telecom Leitung! Wie gesagt das downloaden von Games dauert erst so lange seit ich Win7 habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen! falls ihr noch irgend etwas braucht z.B Wlan oder Lan ihr könnt gerne nach fragen.
Navicat SEHR LANGSAM :D
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin hab ne Frage, is bei euch auch Navicat so langsam? Weil bei mir dauert das verbinden ewig... kann man das beheben? MFG, Nerule
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650
Updatemanager sehr langsam
06/01/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Jo, habe mir das Spiel heute gekauft und schon einige Seiten durchsucht, aber ich finde einfach keine Alternativ-Links (Rapidshare oder was weiß ich) für diese Patches. Ok, vielleicht liegt es atm an der Zeit, dass zu viele Leute ziehn und mein Speed deswegen so langsam ist, aber 700mb mit 50KB/s über dieses Torrent-System nervt gewaltig. Also wenn irgendjemand alternative Links hat oder ne sontige Lösung, ich würde mich freuen! =) MfG, Dezzert Edit: Ok, bin fertig mit laden^^ (Nach weiß...

All times are GMT +1. The time now is 09:04.