Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Updatemanager sehr langsam

Discussion on Updatemanager sehr langsam within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Updatemanager sehr langsam

Jo,
habe mir das Spiel heute gekauft und schon einige Seiten durchsucht, aber ich finde einfach keine Alternativ-Links (Rapidshare oder was weiß ich) für diese Patches. Ok, vielleicht liegt es atm an der Zeit, dass zu viele Leute ziehn und mein Speed deswegen so langsam ist, aber 700mb mit 50KB/s über dieses Torrent-System nervt gewaltig. Also wenn irgendjemand alternative Links hat oder ne sontige Lösung, ich würde mich freuen! =)
MfG,
Dezzert

Edit: Ok, bin fertig mit laden^^ (Nach weiß ich wie vielen Stunden...)
DezZerT is offline  
Old 05/31/2008, 00:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Also ich hab selbst am Release Tag an dem wahrscheinlich die meisten gesaugt haben mit konstant ~700 kb/s gezogen. Bei dir liegts sicher daran, dass du Telekom oder einen Reselelr davon hast.
SUperdoll is offline  
Old 05/31/2008, 00:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Ich habe es konstant mit 560 gezogen... sollte eigentlich nichteinmal ein Torrentsystem sein (bin mir da aber nicht sicher).
Keo is offline  
Old 06/01/2008, 20:46   #4
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
AoC zieh ich auch mit 700kb konstant. Bei WoW hatte ich wegen dem Torrentsystem auch meine Probleme. Und manuelle Patches hab ich jetz nicht finden können auf die Schnelle =/
Bibo88k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch sehr langsam
06/01/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo wollte gerade RoM starten dann fing er an zu patchen aber dies nur mit 18kb/s obwohl ich eine 6k leitung habe gibt es ne möglichkeit das zu beschleunigen
Navicat SEHR LANGSAM :D
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin hab ne Frage, is bei euch auch Navicat so langsam? Weil bei mir dauert das verbinden ewig... kann man das beheben? MFG, Nerule
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650
MySQL DB sehr langsam
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann man die DB irgendwie verschnellern und gleichzeitig den server laufen haben? ich muss auf meiner website 15sekunden+ warten bis da was kommt, wenn man /etc/rc.d/netif restart eingibt gehts ja viel schneller wie eine normale website aber dann startet der server nicht =( würde mich sehr freuen wenn jmd eine Lösung dazu posten würde MfG Zirona Sorry =( falsche Section (wusste ich nicht)
Windows XP sehr langsam ..
08/22/2009 - Technical Support - 6 Replies
Seit kurzem ist mein Laptop fast beim abkacken. Nja er ist nicht grad der Beste, jedoch hat er bislang all meine Erwartungen erfüllt. Also mein Problem: Hochfahren dauert sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, muss ich lange warten, bis mein Laptop zu sich kommt. Maus hängt manchmal und Lieder fangen auch an zu hängen. Manchmal kriege ich plötzlich keine Rückmeldung von Programmen. Kann man da was anderes machen, außer den PC zu formatieren? (Ich habe Windows Cd+Treiber Cd verloren...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.