Hey leute, kann mir jemand sagen wie ich auf mein Privaten Server ein Login System rein kriege? So das mann sich zb. nur mit einer eindeutigen ID einloggen kann? Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte. Hab den Server auf einen Linux Debian Server.
Also ich setzte den jeniegen der spielen will auf die Whitelist und denn muss er sich registrieren und auch einloggen und halt nur mit einer eindeutigen ID nicht das i.jemand anderes von einen anderne PC mit meinem Namen rein kommt und dann meine rechte hat
// Edit wie stell ich das denn bei einem Debian Server ein?
Also ich setzte den jeniegen der spielen will auf die Whitelist und denn muss er sich registrieren und auch einloggen und halt nur mit einer eindeutigen ID nicht das i.jemand anderes von einen anderne PC mit meinem Namen rein kommt und dann meine rechte hat
Sowas kenn ich nicht
Bei Authcraft wird der Name als "ID" verwendet
Hay Leute ich will mine craft zocken bei nen freund server ich habe java hamaschi alless was mann brauch und es geht immer noch net auf da schtet immer error pls helft mir hab lust zu spielen da schtät das ich kein pixel oder so net hab kapire ich net danke wer mir helfen kann
zu abdul: ich versteh kein wort von der wortkette die du da geschrieben hast. wenn du probleme mit minecraft hast ->
Ansonsten benutz bitte Punkt und Komma.
Minecraft Error Login 02/18/2012 - Minecraft - 20 Replies Hey ;)
wenn ich mich bei Minecraft einloggen will kommt die Meldung:" Error"
und weiter nichts, hab schon mehr mals Try Again probiert, klappt aber auch nicht. Und Minecraft.net is auch net down.
Weiß einer worans liegt?
Bitte um Hilfe :)
lg
Crown3r
Minecraft Login Problem 02/24/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey leute
ich hab mir nen Server auf meinem Alten Rechner über Hamachi laufen. Wenn ich mich dann über meinen lap einloggen will kommt nur "Conect to Server.." und dann passiert nix mehr. Eingeloggt bin ich und auf den alten PC kann ich übers Netz auch zugreifen. Meine Freunde kommen auch auf den Server und vom Alten PC aus geht es auch. Nur nicht vom Lap. Jetzt ist die Frage warum geht es nicht. Eine Verbindung mit dem Internet und dem Netzwerk hab ich. In Minecraft kann ich mich auch...
[VB.net] Minecraft Login Function 02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Minecraft Vb.net Login Open Source
This is an Minecraft Login Function to check the account information!
Source Code
Public Function GetAccountStatus(ByVal Username As String, ByVal password As String)
Dim status As String = "wrong,unknown"
Dim bContent As Byte() = Encoding.ASCII.GetBytes("user=" & Username & "&password=" & password & "&version=12")
Dim webReq As HttpWebRequest = HttpWebRequest.Create(New Uri("http://www.minecraft.net/game/getversion .jsp"))
...
Minecraft Login Problem! 11/16/2010 - Minecraft - 5 Replies Hallo erst mal, ich habe volgendes Problem:
Ich habe mir nen acc auf der Minecraft HP gekauft und wenn ich jezt die Minecraft.exe starte und der Loginbildschirm kommt und ich mich mit meinem Acc anmelde, steht da bad login.
Ich hab auch schon das spielen im Browser ausprobiert,
da updatet es dan und startet und wenn ich dan online spielen will zb der ElitePVPers Server kommt ne Fehlermeldung.
Nachdem ich das gemacht habe und es wieder mit der Minecraft.exe starte steht da wieder bad login...