Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nitrado brauche hilfe

Discussion on nitrado brauche hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

neozon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Unhappy nitrado brauche hilfe

Ich hab ein plugin installiert ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber wenn ich conecten will kommt da immer "out data " oder "end of stream"
kann man das zufälig reseten oder so?
warum? bitte helf mir
neozon is offline  
Old 04/13/2011, 21:23   #2

cLx.#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
Ist das Plugin auch für die Version ?
Ist es vllt ein Singleplayer Plugin ?

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Old 04/13/2011, 21:53   #3

neozon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Ich hab einfach neu installiert hat sich geklärt kann cloesd
neozon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?
Brauche Hilfe bei meinem Nitrado Server
02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Da jetzt das update da war scheint mein server bei Nitrado outdated zu sein. Nun würde ich gerne dennoch weiter auf der alten map spielen , habe diese gedownloadet und dann auch versucht sie bei Bukkit hochzuladen (mit Filezilla) scheint aber nicht richtig zu gehn , es wird immer einfach ne neue welt erstellt.. Wie krieg ich's hin das ich die alte noch spielen kann ? Bzw allgemein am einfachsten nach einem Update den Server update? Danke, MfG marph223.
[HILFE] Nitrado - Map hochladen
02/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Bin zurzeit etwas depri, weil ich gemerkt habe das ich meine Map garnicht hochladen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Oder muss ich jede Datei/ordner einzeln hochladen? Danke und MFG.
Nitrado Hilfe Teil 2
02/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
So, wir haben uns einen Nitrado Public Server gekauft und kennen uns damit aber wenig aus :awesome: Wir können z.B. nicht auf den Server joinen. Gestartet haben wir ihn etc. Frage 1: Ist daran etwas falsch, oder warum klappt das nicht? Frage 2: Wie installiert man nun Plugins auf Nitrado?
Nitrado Hilfe
02/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich und ein Freund wollen bei Nitrado einen Gameserver für Minecraft kaufen. Wir sind uns aber nicht ganz sicher, was man nehmen muss: Clanserver oder Publicserver? Ich meine ja Publicserver, aber wir wollen 100%ig sicher sein, dass wir dann nicht was falsches kaufen.

All times are GMT +1. The time now is 21:51.