Bin zurzeit etwas depri,
weil ich gemerkt habe das ich meine Map garnicht hochladen kann.
Gibt es eine Möglichkeit? Oder muss ich jede Datei/ordner einzeln hochladen?
Du ladest dir Filezilla runter, dann müsstest du mal auf dein Profil gehn bei Nitrado da müsste iwo dein ftp Passwort stehen und deine IP die gibste bei Filezilla ein, steht iwo oben wenn das programm geöffnet ist, und loggst dich ein.
Dann siehste auch schon die Ordner, dann musste halt die dateien reinziehen wo sie hingehören.
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server! 07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado
Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Nitrado Hilfe Teil 2 02/20/2011 - Minecraft - 6 Replies So, wir haben uns einen Nitrado Public Server gekauft und kennen uns damit aber wenig aus :awesome:
Wir können z.B. nicht auf den Server joinen. Gestartet haben wir ihn etc.
Frage 1: Ist daran etwas falsch, oder warum klappt das nicht?
Frage 2: Wie installiert man nun Plugins auf Nitrado?
Nitrado Hilfe 02/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey, ich und ein Freund wollen bei Nitrado einen Gameserver für Minecraft kaufen.
Wir sind uns aber nicht ganz sicher, was man nehmen muss:
Clanserver oder Publicserver? Ich meine ja Publicserver, aber wir wollen 100%ig sicher sein, dass wir dann nicht was falsches kaufen.
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte..
BITTE HELFT MIR
Hilfe beim Daten Hochladen 10/14/2009 - Metin2 - 2 Replies hi leute wen ich versucheeifile zilameine fs hoch zuladenkommt das
Fehler: mkdir /usr/game: permission denied
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/skill_group3_8/chat"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/time_over: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object"
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/skill_group3_8/chat: no such...