Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[canarymod] [TP]Stargate v2.2 [b4] (problem)

Discussion on [canarymod] [TP]Stargate v2.2 [b4] (problem) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

enternikot's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 324
[canarymod] [TP]Stargate v2.2 [b4] (problem)

Hallo zusammen
Ich hab ein Problem mit einen bissen Blöden plugin :/

[TP]Stargate v2.2 [b4]

Problem:
Also ich habe eine Portal gemacht schreibe oben in die erste zeile von Den schild das portal Name .Bei den anderen portal auch .es wird erstellt alles Supper dupi

zwichendurch spackt das schild wenn man rechtsklick macht gehts nicht
wenn man beim ausuchen eines portals sich ausloggt crasht der server
wenn ich beim auswählen auf den knopf drücken will ,erscheint nicht das
bestehendes portal

Ich habe hier mal eine error meldung aus Der console

Quote:
[SEVERE] Unexpected exception
java.lang.NullPointerException
at OChunkProviderServer.a(OChunkProviderServer.java:1 66)
at OWorld.h(SourceFile:1374)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(SourceFile: 330)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFil e:269)
at OThreadServerApplication.run(SourceFile:375)
ich weis nicht ob er euch hilft

Ich bitte um schnelle Hilfe
enternikot is offline  
Old 04/14/2011, 08:08   #2

elite*gold: 85
Received Thanks: 12
das plugin selber muss geupdated werden

ich benutze keinen hmod mehr / Canary mehr da es dafür einfach zu wenig gibt

benutz Bukkit läuft super die plugins dafür werden fast täglich geupdatet

LG Atrox
Paravibez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CanaryMod server plugins
04/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert. Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit. Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins. Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet. Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
Promoter plugin problem Canarymod
04/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo... Habe ein problem mit dem promoterplugin! Wenn ich /promote (spielername) mache kommt bei mir You do not have a vaild Rank, unable to change others Bin Admin habe auch die rehenfolge der Ränge in der Server Properties abgespeichert Brächte da mal Bitte hilfe MfG WW96 :D
[Frage] Canarymod plugins
04/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zum schreiben von canarymod Plugins. Ich möchte sie gerne selber schreiben können da ich nicht immer in Foren nach bestimmten Plugins fragen müssen möchte. Kan mir vieleicht jemand den Grund aufbau erkläre. Ich kan Java eigentlich gut genug um z.b. Einen Beispiel Code auseinander zu nehmen und mir so den grundaufbau beizubringen. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könte. Danke im vorraus Flo
Problem mit Stargate und BigBrother!
02/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöle, ich hab da 2 Probleme, die wären einmal, dass sich normale User nicht mit den Stargate teleportieren können und ich weiss nicht, was ich umstellen muss. Das andere Problem ist, wenn ich in BB User eintrage, dann wird zwar alles abgepseichert, aber es wird auch alles im Chat zugespamt, dass der User so und so das gemacht hat. Wie löse ich diese beiden Probleme?
[Steam] Stargate Ressistance Problem...
10/02/2010 - Main - 0 Replies
Hi, Also; Habe mir vor 2 Tagen Stargate Ressistance bei Steam gekauft nun gedownloadet und gestartet ich habe zwei Probleme als erstes man muss sich im Game noch mal einloggen woher kriege ich die Login Daten? und das Zweite Problem wenn ich auf Login drücke (Ja ohne daten) steht da der server wäre offline.... Könnt ihr mir Helfen? Lg Algaten™

All times are GMT +1. The time now is 23:24.