Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado Hilfe

Discussion on Nitrado Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Nitrado Hilfe

Hey, ich und ein Freund wollen bei Nitrado einen Gameserver für Minecraft kaufen.

Wir sind uns aber nicht ganz sicher, was man nehmen muss:
Clanserver oder Publicserver? Ich meine ja Publicserver, aber wir wollen 100%ig sicher sein, dass wir dann nicht was falsches kaufen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/20/2011, 19:06   #2

zap-hosting's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Mit einem Publicserver kann man nie was falsch machen.
Denke Nitrado handhabt das genauso wie wir.
Public ist eben ohne whitelist und Clanserver mit whitelist.
zap-hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 20:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Zap, das ist falsch.
Clan & Public ist nicht für Minecraft gedacht. Bei Clan kannst du genauso die Whitelist offline haben. Public hat halt eine LiveMap.
.Tyccinuy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Nitrado - Lagg
02/19/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, als erstes möchte ich sagen das ALLE Posts von Zap-Hosting oder normalen Usern die schreiben: hoste doch bei .... sofort reported werden. Also, ich habe mir vor 1Stunde einen Clanserver bei Nitrado gemietet. Nun bin ich reingegangen aber es laggt. Meine Frage;
Nitrado Vs Zap
01/31/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hey Leute ich habe vor meinen eigenen Minecraft Server zu erstellen die frage ist nur wo? Man sollte mit Psc bezhalen können wo ist das Preisleistungs Verhältniss besser? Danke für die Rückmeldung.
Nitrado.net Help
01/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, ich brauche hilfe bei Nitrado.net und zwar ich weiss nich welchen MC ich kaufen soll. Soll ich jetzt das Angebot Public Free For all ? ich kenne mich da nicht so aus ;) mfg cLx
Nitrado gamserver
12/18/2010 - Trading - 0 Replies
Hy verkaufe meinen nitrado account dort könnt ihr gamserver oder team speak server kaufen einfach mal bei nitrado.de vorbeischauen habe dort noch Guthaben 15,72 EUR verkaufe es für 5-10 euro paysafe card bei interesse melden mfg ICQ 607-115-540

All times are GMT +1. The time now is 21:47.