...
Na klar liefern die denn zu dir nachhause und denn kannst du dann selber in dein Zimmer stellen [Ironie]
-
Nein, die brauchen deine Daten weil es sich hierbei um einen Abo-Vertrag handelt oder aus reiner Vorsicht
^this
die daten brauchen sie nur sagen wir mal du machst halt was illegales damit sie dan wissen wo du wohnst oder fals es probmleme mit dem server allgmein ist das sie dir einen Brief schreiben wenn auch nicht mal die e-mail geht.
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server! 07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado
Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Brauche Hilfe bei meinem Nitrado Server 02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey,
Da jetzt das update da war scheint mein server bei Nitrado outdated zu sein.
Nun würde ich gerne dennoch weiter auf der alten map spielen , habe diese gedownloadet und dann auch versucht sie bei Bukkit hochzuladen (mit Filezilla)
scheint aber nicht richtig zu gehn , es wird immer einfach ne neue welt erstellt..
Wie krieg ich's hin das ich die alte noch spielen kann ?
Bzw allgemein am einfachsten nach einem Update den Server update?
Danke,
MfG marph223.
[HILFE] Nitrado - Map hochladen 02/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
Bin zurzeit etwas depri,
weil ich gemerkt habe das ich meine Map garnicht hochladen kann.
Gibt es eine Möglichkeit? Oder muss ich jede Datei/ordner einzeln hochladen?
Danke und MFG.
Nitrado Hilfe Teil 2 02/20/2011 - Minecraft - 6 Replies So, wir haben uns einen Nitrado Public Server gekauft und kennen uns damit aber wenig aus :awesome:
Wir können z.B. nicht auf den Server joinen. Gestartet haben wir ihn etc.
Frage 1: Ist daran etwas falsch, oder warum klappt das nicht?
Frage 2: Wie installiert man nun Plugins auf Nitrado?
Nitrado Hilfe 02/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey, ich und ein Freund wollen bei Nitrado einen Gameserver für Minecraft kaufen.
Wir sind uns aber nicht ganz sicher, was man nehmen muss:
Clanserver oder Publicserver? Ich meine ja Publicserver, aber wir wollen 100%ig sicher sein, dass wir dann nicht was falsches kaufen.