Das beste an Minecraft sind einfach die Mods meiner Meinung nach. Das normale Vanilla MC ist doch eh nur mit Minigames versucht o,ô
Zockt ihr denn aktiv Modspacks oder MC mit Mods?
Hatte vor die Tage einen Tekkit/Modpack Server zu erstellen, würde mir da mit Leuten gute und interessante Mods raussuchen und dann einen Server zaubern. Finde es gibt genug Mods die wirklich Spaß machen.
Mods sind ja echt schön und gut, aber ich spiele seit ein paar Tagen auf nem coolen Survival Server mit ein bisschen Roleplay, das macht echt auch richtig Bock.
Mittlerweile habe ich noch 4-5 Etagen drauf gebaut.. jede ist 2 hoch und die Gegner spawnen auch darauf!
Nun habe ich das Problem dass sogut wie keine Gegner runterfallen! Unten kommen mal 1-2 Gegner an aber der rest bleibt oben! Woran liegt es?
Wenn mehr Screenshots gebraucht werden kann ich diese gerne nachreichen!
Liebe Grüße!
Moin,
Hast du's schonmal so versucht?
kann aber auch sein das durch die Form die deine Mobfalle hat, einfach die Mobs nicht sogut runterfallen. Bin mir aber nicht Sicher, warte mal noch auf die antwort von Jubei.
kann aber auch sein das durch die Form die deine Mobfalle hat, einfach die Mobs nicht sogut runterfallen. Bin mir aber nicht Sicher, warte mal noch auf die antwort von Jubei.
Jokerle
So finde ichs am schlechtesten. :d zuwenige laufen ins Wasser
Jokerle
Die Form könnte ein Problem sein? Dann müsste ich echt einiges umbauen.. aber ich könnte es versuchen... würde mich noch über weitere Antworten freuen.
Die Form könnte ein Problem sein? Dann müsste ich echt einiges umbauen.. aber ich könnte es versuchen... würde mich noch über weitere Antworten freuen.
Grüße.
Dazu müsstest aber bei jeder Etage eine Schicht draufsetzen.
Mods sind ja echt schön und gut, aber ich spiele seit ein paar Tagen auf nem coolen Survival Server mit ein bisschen Roleplay, das macht echt auch richtig Bock.
So ein Serverprojekt habe ich derzeit auch, läuft bisher ganz gut. Knapp über 80 'registrierte Mitspieler'
Nur irgendwann, wenn man halt alles hat oder so, wird's schon ziemlich eintönig ^^
Dazu müsstest aber bei jeder Etage eine Schicht draufsetzen.
Puh :/ Ich mache dann gleich mal 1-2 Screenshots wie es bei mir momentan aussieht... eventuell weißt du ja ob ich daraus etwas machen kann dass es funktioniert und die Gegner runterfallen!
So ein Serverprojekt habe ich derzeit auch, läuft bisher ganz gut. Knapp über 80 'registrierte Mitspieler'
Bei uns sind es noch nicht so viele, macht aber trotzdem schon super viel Spaß!
Quote:
Originally Posted by Luuc'
Nur irgendwann, wenn man halt alles hat oder so, wird's schon ziemlich eintönig ^^
Na deshalb gibt's ja das Roleplay und wenn das auch langweilig wird, kann man sich ja immer noch was anderes überlegen, ob man evtl. nach und nach ein paar Mods hinzufügt.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It