Ic weiß nur nicht, wie es in die andere Richtung geht, bzw. wie man es automatisch resettet.
Liege ich richtig, das die einen normale Pistons und die anderen StickyPistons sind? Dann kann das Ding nicht rückwärts "fahren".
Sollten beide Seiten StickyPistons sein können, dann musst du "bloß" die Redstonefackeln andersherum anschalten. (Also von hinten nach vorne und nicht von vorne nach hinten)
Jup, leider sind die einen normale Pistons. Es geht nicht mit Stickys, denn dann bräuchte man einen 1-Tick-Puls und den können die Fackeln nicht handhaben...
Ich hab eben mal probiert das ganze für vorwärts und rückwärts zu machen, aber wenn ich die Richtung der Pulse umkehre fahren die Pistons immer noch in die gleiche Richtung weiter ?!
Wenn jemand ne Idee hat warum das so ist bitte melden (:
Hallo Leute ich weiss nicht ob das hier hin gehört wen nicht dann versicheben bittemeine frage:
ich habe ein server mit ca 65 mods und ich würde gern den chunk loader haben aber der sever crash immer wieder im anhang die crash txt könnte mir das vllt einer mal sagen kann aus der nix lesen
@VirusGirly
Hast du den vom ChunkLoader benötigten CoreMod (CodeChickenCore) installiert? Der Fehler sieht nämlich so aus, als ob du es nicht getan hast und dann kann es auch nicht laufen.
Hi, I´m using creative gates for 1.5.2 with Mcore for 1.5.2.
When I make a gate, it teleport me to nether!! And I make two gates but I go to nether.
No appears water when I make gate, appears the purple circles of the nether.
And it says:
I don´t need to put 2 diamond blocks, I need to put 2 emerald blocks.
{
"permissionDeniedFormats": {
"some.awesome.permission.node": "<b>You must be awesome to %s<b>.",
"some.derp.permission.node": "<b>Only derp people can %s<b>.\n<i>Ask a moderator to become derp."
},
"permissionToTpdelay": {
"mcore.notpdelay": 0,
"default": 10
}
}
Hi, I´m using creative gates for 1.5.2 with Mcore for 1.5.2.
When I make a gate, it teleport me to nether!! And I make two gates but I go to nether.
No appears water when I make gate, appears the purple circles of the nether.
And it says:
I don´t need to put 2 diamond blocks, I need to put 2 emerald blocks.
{
"permissionDeniedFormats": {
"some.awesome.permission.node": "<b>You must be awesome to %s<b>.",
"some.derp.permission.node": "<b>Only derp people can %s<b>.\n<i>Ask a moderator to become derp."
},
"permissionToTpdelay": {
"mcore.notpdelay": 0,
"default": 10
}
}
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It