Nicht mehr als ein paar Kleinigkeiten:
Ich denke das wir noch mindestens 6 Monate auf 1.9 warten dürfen.
Ob ich mich darauf freue? Nein, nicht wirklich, ich weiß ja imgrunde nichtmal auf was ich mich freuen würde. Ich werde mir die Version interessiert anschauen wenn wir uns auf die Veröffentlichung zubewegen. Nach Veröffentlichung etwas rumprobieren und es dann wieder dabei belassen. Das selbe gilt dann auch für 1.10, 1.11 und was auch immer noch kommen wird.
Also es gibt einen neuen Block, yay immerhin ansonsten nur KRap
Ich finde die "Animation / Entity Models" viel wichtiger als irgendeinen neuen Block. Das ist weider ein Schritt in Richtung Plugin-API, der dann erstmal allen Mods zugute kommt.
Ich spiele es schon einige Tage und komme jetzt nichtmehr weiter... (ist mein erstes Modpack) ich hab jetzt nen macerator eine Turtle und so kleine Sachen, Tipps wie ich jetzt weiter machen muss?
Gibts eigentlich irgendeinen schlichten World generator für 1.8? Keine Lust auf ein riesen Modpack, die ja ohnehin meistens nicht für 1.8 sind. Einfach nur ein schlichter Generator um die Biome zu verbessern und vor allem beim erstellen einer map auswählen können, welche ich will und welche nicht.
Gibts eigentlich irgendeinen schlichten World generator für 1.8? Keine Lust auf ein riesen Modpack, die ja ohnehin meistens nicht für 1.8 sind. Einfach nur ein schlichter Generator um die Biome zu verbessern und vor allem beim erstellen einer map auswählen können, welche ich will und welche nicht.
Mit einem Bukkit/Spigot Server könntest du TerrainControl benutzen. Eventuell gibt es auch eine Version für Forge, aber keine Ahnung für welche Version und ob sie schon veröffentlicht ist.
Ich produziere mittlerweile sehr viel Energie aber mir gehen die Idee aus was ich mit denen machen kann... Gibt's noch irgendetwas nützliches? Hab einen macerator, furnace, Extraktor, Metall formet und einen compressor
Noch ne frage generell zu feed the beast Infinity... Mit welchem mod mache ich am besten eine sortiermaschine? Sollte möglich wenig Platz rauben😂
Ich produziere mittlerweile sehr viel Energie aber mir gehen die Idee aus was ich mit denen machen kann... Gibt's noch irgendetwas nützliches? Hab einen macerator, furnace, Extraktor, Metall formet und einen compressor
Noch ne frage generell zu feed the beast Infinity... Mit welchem mod mache ich am besten eine sortiermaschine? Sollte möglich wenig Platz rauben😂
Alos das wohl interessanteste in Industrial Craft ist wohl eine UU Matter Produktion, das ist eine Flüssigkeit womit du Items herstellen kannst aber um UU Matter zu produzieren brauchst du halt extrem viel Energie
Zum zweiten Punkt kann ich dir Applied Energistics ME System empfehlen oder mit Logistics Pipes arbeiten.
Zu beiden Sachen findest du genügend Tutorials auf YouTube
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It