Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Hacker erkennen

Discussion on [HowTo] Hacker erkennen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
[HowTo] Hacker erkennen

Hey,
da viele nicht wissen, wie Hacks in Minecraft aussehen, bzw. welche Hacks es alles gibt, habe ich hier mal eine Liste von den verschiedenen Hacks verfasst. Die Liste ist zwar schon etwas älter, ist aber immer noch sehr aktuell.

Woran erkennt man einen Hacker? An welchen Eigenschaften/Merkmalen?
Einen Hacker erkennt man an unüblichen Bewegungen, die eigentlich nicht ein Teil des Spiels sind oder merkwürdig aussahen. In den eckigen Klammern stehen auch die Namen der Hacks. Hier eine Liste von unüblichen Bewegungen:
  1. Fliegen (Achtung, Spieler können auch leicht in der Luft schweben, das ist jedoch kein Hack, sondern nur ein kleiner "Bug") [Fly]
  2. Beim Bogenschießen oder Essen Sprintpartikel [Sprint]
  3. Über Wasser laufen (Achtung, auch hierbei kann ein Spieler leicht in der Luft schweben, darauf muss geachtet werden) [Jesus]
  4. Mehrere Gegner gleichzeitig treffen [Forcefield oder Kill Aura]
  5. Den Kopf oft drehen bzw. merkwürdige Bewegungen machen mit dem Kopf oder oft nach oben schauen, wenn der Gegner während des Schlagens springt. [Aimbot]
  6. Kein Rückstoß bekommen [Anti Knockback]
  7. An Blöcken hochklettern [Spider]
  8. Man wird oft zurückgebuggt bzw. zum Gegner "hingezogen". [Sprint und Forcefield/Kill Aura]
  9. Sehr große Range/Reichweite beim Schlagen [Forcefield/Kill Aura oder Range Hack]
  10. Mit gespanntem Bogen laufen oder während des Laufens essen (Achtung, es gibt noch den "Zaunbug", der bei Netherzäunen funktioniert. Wenn man mit Hunger auf einen Netherzaun klickt, wird der Hunger aufgefüllt und es sieht wie No Slowdown aus). [No Slowdown]
  11. Sneaken und laufen oder mit geblocktem Schwert laufen (Achtung, auch hierbei kann es sich um einen Bug handeln). [No Slowdown]
  12. Alle Kisten finden/sehen [Chestfinder]
  13. Alle Spieler sehen bzw. wissen wo sie sind. [Radar oder Player ESP]
  14. Sehr schnell schlagen [Autoclicker]
  15. Keine Personen schlagen können [Friend List bei einem Hack-Client]
  16. Eine Person gibt nur kritische Treffer (engl. critical Hits). Diesen Hack kann man erkennen, da man bei "Criticals" sehr kleine Sprünge macht und bis zu einem halben Herz mehr Schaden macht. [Criticals]
  17. Wenn der mutmaßliche Hacker mehr als 4 Blöcke runterspringt und keinen Schaden erhält/sein Skin nicht rot wird (Achtung, das kann fehlerhaft sein, da es manchmal Lags vom Server oder vom Client aus gibt). [No Fall]
  18. Sehr schnelles Platzieren von Schildern, auf denen ein vorgefertigter Text steht. [Auto Sign]
  19. Sehr schnelles, oft unabsichtliches Platzieren von Blöcken (oft 2 nebeneinander, übereinander...). Auch extrem schnelles Werfen von Tränken und Erfahrungsfläschen ist möglich. [Fastplace]
  20. Minen in völliger Dunkelheit und ohne erkennbarem System. [Xray]
  21. Minen in völliger Dunkelheit, bzw. alles erkennen, obwohl es dunkel ist (Achtung, das Modifizieren der "options.txt" Datei hat den gleichen Effekt). [Fullbright]
  22. Hacker können oft (nicht immer!) keine Nachrichten in den Chat schreiben, die mit einem Punkt (.) beginnen. Diese Methode ist aber unsicher, da man die meisten Hack-Clients im ESC-Menü deaktivieren kann.

Tipps, die Missverständnisse vermeiden:
  1. Wenn man brennt, bekommt man weniger Rückstoß, ist aber auch langsamer. Somit kann euch der Gegner schnell einholen und euch mehrere Hits geben, während ihr weglauft.
  2. Eine Angel ist eine sehr effektive Waffe, die einem zum Sieg verhelfen kann. Sie gibt Rückstoß und man kann dadurch schneller und vor allem leichter Combos verteilen. Das sind keine Hacks. Wenn man das nicht weiß, kann man schnell zu "Hacks!" tendieren.
  3. Man kann auch mal Glück haben und es müssen nicht immer Hacks sein. 1-2 Glückstreffer sind nicht immer Hacks.
  4. Man kann auch eine Combo kassieren. Eine Combo ist eine lange Schlaganfolge, wenn sich dein Gegner nicht wehren kann d.h. du verteilst viele Schläge und er trifft dich nicht. Eine Combo kann man schnell kassieren, wenn man z.B. blockhittet oder oft während des Kämpfens springt bzw. Critical Hits macht.
  5. Es gibt keinen Hack, womit man mehr Schaden machen kann. Es gibt keinen Hack, womit man euch alle Leben mit einem Schlag abziehen kann.
  6. Von unten hat man eine größere Reichweite (engl. Range) und kann den Gegner besser hitten. Von oben ist man allgemein gesehen im Nachteil, da man eine kleinere Reichweite hat.

Wie besiegt man einen Hacker?
Einen Hacker zu besiegen, ist nicht immer einfach. Überhaupt, wenn er gut ausgerüstet ist. Folgende Methoden können aber helfen:
  1. Du setzt ihn immer in Feuer, bis er nur mehr sehr wenige Herzen hat und du ihn dadurch sehr schnell töten kannst.
  2. Du benutzt den Bogen und tötest ihn damit bzw. machst ihm damit sehr viel Schaden.
  3. Du benutzt TNT und machst ihm damit sehr viel Schaden.
  4. Du musst gegen einen Hacker sehr defensiv kämpfen, vermeide am besten Critical Hits, damit er dich nicht sofort in eine Combo "hackt".
  5. Benutze am besten nur sekundäre Waffen oder den Bogen und kämpfe erst zuletzt mit dem Schwert.
Was soll ich tun, wenn ich einen Hacker sehe?
Wenn du einen Hacker siehst, solltest du schnellstmöglich dein Aufnahmeprogramm starten (kostenlose Aufnahmeprogramme sind z.B. Bandicam oder LoiLo Game Recorder). Screenshots sind kein gültiges Beweismaterial! Dazu existieren zahlreiche Tutorials im Internet. Sobald du deine Aufnahme gestartet hast, solltest du dich zum Hacker begeben und ihn beobachten. Du solltest aufnehmen, wie er mehrere Leute tötet bzw. angreift, damit ja genug Beweise für einen Ban des Hackers vorhanden sind. Wenn du den Hacker fertig aufgenommen hast, solltest du die Aufnahme auf YouTube hochladen und ihn im Forum des jeweiligen Servers melden.

Anmerkung und Schluss:
Es kann immer Ausnahmen geben bzw. Situationen geben, bei denen man denkt, dass der andere Spieler gehackt hat. Dies muss jedoch nicht immer so sein. Es kann auch mal Glück oder Skill sein. Auch wenn man sich nicht sicher ist, ob der Spieler gehackt hat, man sollte ihn zur Sicherheit melden. Das Moderatorenteam des jeweiligen Server wird sich die Meldung ansehen und sie beurteilen. Es sei noch gesagt, dass ich das mit der Zeit gelernt habe und auch auf einem größeren Server aktiv gegen Hacker vorgegangen bin bzw. mich um die Meldungen der Spieler gekümmert habe. Zurück zur Liste, wenn ihr einen Fehler findet, schreibt ihn mir bitte. Ich bin auch für Diskussionen offen. Natürlich hoffe ich auch, dass euch der Beitrag ein wenig geholfen hat!

Du möchtest etwas dazu wissen?
Wenn du etwas dazu wissen möchtest, schreibe mir einfach eine PN oder verfasse eine Antwort unter diesem Thema.

Personen, die etwas ergänzt haben:
Tekkitek [No Fall]
Tekkitek [Auto Sign]
ComputerBaer [Xray]
19juli99 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2015, 11:56   #2
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
Nice.
Die meisten kenn ich ja schon aber trozdem hilfreich für alle.
Mach weiterso mit den Tutorials/How To.

Grüße
Tekkitek is offline  
Old 04/05/2015, 13:57   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tekkitek View Post
Nice.
Die meisten kenn ich ja schon aber trozdem hilfreich für alle.
Mach weiterso mit den Tutorials/How To.

Grüße
Danke!
19juli99 is offline  
Old 04/05/2015, 16:15   #4
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
Kannst du das hinzufügen?
Hab da noch was ^^

Wenn er mehr als 4 Blöcke runterspringt und kein Schaden kriegt/sein Skin nicht rot wird. (Achtung, das kann auch in Bug sein dass er nicht rot wird) [NoFall]


Grüße~
P.S.: Wäre nett wenn du schreibst dass das von mir war ^^ Musst du aber nicht.
Tekkitek is offline  
Old 04/05/2015, 17:21   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tekkitek View Post
Kannst du das hinzufügen?
Hab da noch was ^^

Wenn er mehr als 4 Blöcke runterspringt und kein Schaden kriegt/sein Skin nicht rot wird. (Achtung, das kann auch in Bug sein dass er nicht rot wird) [NoFall]


Grüße~
P.S.: Wäre nett wenn du schreibst dass das von mir war ^^ Musst du aber nicht.
Habe es soeben ergänzt, danke für deinen Vorschlag! Ganz unten wurdest du auch erwähnt.
19juli99 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 19:07   #6
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
Oh und noch wenn er ein Schild plaziert und in den Moment schon etwas da steht. Auto Sign

Grüße~
Tekkitek is offline  
Old 04/05/2015, 20:27   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tekkitek View Post
Oh und noch wenn er ein Schild plaziert und in den Moment schon etwas da steht. Auto Sign

Grüße~
Aja, danke! Habe fast nur die PvP-Hacks aufgelistet, fällt mir gerade auf...^^ Aber da fallen immer noch Hacks, wie z.B. Fastplace, No Clip...^^ Aber die ergänze ich im Laufe der Zeit.
19juli99 is offline  
Old 04/06/2015, 00:14   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
xray kann man recht gut daran erkennen, dass sich der spieler in völliger dunkelheit und ohne erkennbares system (außer vielleicht direkt von einem diaerz zum nächsten) durch den untergrund gräbt.

jeder normale spieler würde vermutlich seine gänge ausleuchten, gut manche drehen die helligkeit so hoch, dass sie keine fackeln mehr brauchen. abgesehen davon haben sie tunnel aber eigentlich immer eine klare struktur, z.B. "nur gerade aus" oder "tunnel, zwei blöcke wand, tunnel".
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 01:07   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
xray kann man recht gut daran erkennen, dass sich der spieler in völliger dunkelheit und ohne erkennbares system (außer vielleicht direkt von einem diaerz zum nächsten) durch den untergrund gräbt.

jeder normale spieler würde vermutlich seine gänge ausleuchten, gut manche drehen die helligkeit so hoch, dass sie keine fackeln mehr brauchen. abgesehen davon haben sie tunnel aber eigentlich immer eine klare struktur, z.B. "nur gerade aus" oder "tunnel, zwei blöcke wand, tunnel".
Ja, aber das mit den Fackeln ist so ein Ding. Wenn man sein gamma hochstellt, brauch man auch keine Fackeln mehr. Aber ich werde die Liste mal ein bisschen updaten. Danke für den Hinweis.
19juli99 is offline  
Old 04/06/2015, 13:08   #10
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
Das gleiche geht auch für Night Vision.
Kannst ja mal hinzufügen
Tekkitek is offline  
Old 04/06/2015, 18:19   #11
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tekkitek View Post
Das gleiche geht auch für Night Vision.
Kannst ja mal hinzufügen
Habe "Fullbright" hinzugefügt, so heißt die Funktion bei den meisten Hack-Clients.
19juli99 is offline  
Old 04/06/2015, 20:52   #12
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
Jo
Tekkitek is offline  
Old 05/12/2015, 17:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 140
Received Thanks: 22
NoCheatPlus rein und fertig...
DerController is offline  
Old 08/04/2015, 19:03   #14
 
Tekkitek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 50
WallHack:
Man kann durch Wände schlagen oder andere sehen beim Sneaken.
Tekkitek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 06:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
xray kann man recht gut daran erkennen, dass sich der spieler in völliger dunkelheit und ohne erkennbares system (außer vielleicht direkt von einem diaerz zum nächsten) durch den untergrund gräbt.

jeder normale spieler würde vermutlich seine gänge ausleuchten, gut manche drehen die helligkeit so hoch, dass sie keine fackeln mehr brauchen. abgesehen davon haben sie tunnel aber eigentlich immer eine klare struktur, z.B. "nur gerade aus" oder "tunnel, zwei blöcke wand, tunnel".
aber genau das mache ich immer, aber ohne irgendein hack.... mir ist aufgefallen, dass man so wesentlich mehr erze findet als wenn man z. B. endlos lange tunnel macht.
maxi39 is offline  
Reply

Tags
hacker erkennen, hacks, kill aura, minecraft, nodus


Similar Threads Similar Threads
Hacker erkennen ?
04/07/2015 - WarRock - 11 Replies
Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ?? :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
[HowTo] Der Weg zum Pro-Hacker!
09/22/2012 - Off Topic - 109 Replies
Also ich habe euch hier ein Tutorial geschrieben wie ihr in 2 Stunden zum pro Hacker werdet! Schritt 1: Euer Nicknahme! Wählt selbt! Name1337 13Name37
Hacker erkennen und Reporten
07/04/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo liebe Evp Comunity, Ich wollte eine Umfrage startet ob ich ein Tut für Hacker erkennen und Reporten machen soll?. Das Tut wird so aufgebaut das da rein kommt : -Hacker erkennen -Welchen Hacker macht sinn zu reporten -Wie schreibt man ein Ticket -Wie ehrfahre ich ob Ticket was gebracht hat -Wie kann ich mit einem Admin in Kontakt treten Da dies ja mehr als Hackerforum bezeichnet wird stelle ich lieber erst die Frage ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben oder ob es nicht...
[HowTo - Quest Text Richtig erkennen]
12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hier zeige ich ein wie ihr die quest so anzeigen könnt das sie übersätzt werden kann. Was benötigst du 1. Unifier 5 Vollversion* << Von mir bereitgestellt >> 2. Questdateien 3. Übersätzer 4. Brain.exe ------------------------------------------------- -
Hacker erkennen
03/25/2009 - WarRock - 6 Replies
Ich habe jetzt schon öfters in Explosive-Games mitbekommen wie manche als Hacker identifiziert werden konnten anhand dieser Hacks : No Spread/No Bounds. Was bewirken diese 2 Hacks, was so leicht erkennbar ist?



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.