Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker erkennen und Reporten

Discussion on Hacker erkennen und Reporten within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll so ein Tut erstellt werden ?
Ja finde ich gut! 15 57.69%
Nein auf keinen Fall! 7 26.92%
Bin mir nicht sicher! 5 19.23%
Ich bin selbst Hacker und will nicht reportet werden! 10 38.46%
Multiple Choice Poll. Voters: 26. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Arrow Hacker erkennen und Reporten

Hallo liebe Evp Comunity,
Ich wollte eine Umfrage startet ob ich ein Tut für Hacker erkennen und Reporten machen soll?. Das Tut wird so aufgebaut das da rein kommt :

-Hacker erkennen
-Welchen Hacker macht sinn zu reporten
-Wie schreibt man ein Ticket
-Wie ehrfahre ich ob Ticket was gebracht hat
-Wie kann ich mit einem Admin in Kontakt treten


Da dies ja mehr als Hackerforum bezeichnet wird stelle ich lieber erst die Frage ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben oder ob es nicht ankommen würde.
Mcmöwe is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2011, 00:02   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 620
Received Thanks: 161
nicht alle hacken hier... also ich würde dir n thx für die mühe geben
»[GA] Ðakez« is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2011, 00:21   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich hatte so etwas ähnliches schon vor, aber mach nur!
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 00:23   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 620
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ich hatte so etwas ähnliches schon vor, aber mach nur!
hat das etwas mit dem thread zu tun? ich denke nicht aber ich reporte dich mal nicht
»[GA] Ðakez« is offline  
Old 07/04/2011, 01:59   #5
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
ja wäre dir dankbar dafür,weil manche übertreiben es echt mit dem hacken,gegen slot hack oder so kleine sachen hab ich ja nichts aber superjump und so ist halt etwas übertrieben
tobi260 is offline  
Old 07/04/2011, 06:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ich finde deine Idee eigentlich ganz in ordnung, nur ob es sich großartig lohnt ist die andere frage..
Hacker werden eh nur noch gebannt wenn sie vom Admin selber erwischt werden , oder mindestens 30 Personen ein Ticket senden mit einem Beweis Video, aber selbst dann kommt nur folgende Antwort :

Antwort (Sonia)
Sei gegrüßt Soldat!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Wir danken Dir sehr für diese Information und schätzen es außerordentlich, wenn Spieler sich aktiv am Spiel beteiligen. Wir werden diesen Fall untersuchen. Da wir sehr auf die Privatsphäre aller Spieler bedacht sind, können wir Dir leider nicht mitteilen, welche Schritte wir genau unternommen haben.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia
War Rock Kundenservice


Mehr wird da nicht großartig kommen...
Und nicht jeder kann in Kontakt mit einem Admin treten & wenn ihr dann schon in einem raum seid mit nem admin & dann sagt ja der & der hackt , dann wird er die natürlich nicht sofort bannen.
Aber vielleicht solltese den Thread echt mal machen , bin gespannt was bei raus kommt.
platinprinz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 06:36   #7
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
hat das etwas mit dem thread zu tun? ich denke nicht aber ich reporte dich mal nicht
Sowas gabs schon oft! Ausserdem ist das eine berechtigte Antwort.

#clrq
misterkatze is offline  
Old 07/04/2011, 06:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ich hatte so etwas ähnliches schon vor, aber mach nur!
epic ****

Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Frage ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben [/B]
nein

es laufen so viele hacker rum, man sollte lieber ein TuT über

(how to) nicht-hacker erkennen
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 06:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 227
Received Thanks: 20
.pizza is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 10:51   #10
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
bringts nicht 1. gibts das schon und 2. macht g1 eh nix
also unsinn
.Like.it' is offline  
Old 07/04/2011, 10:53   #11
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
ICh hab mal, als ich mit cryptez zufällig gespielt habe, den Typen gesagt, dass sie ihn kicken sollen, weil er hackt. Das haben sie mir nicht geglaubt. Nach dem Spiel sind sie aber im Raum geblieben und ich hab ihnen seinen Youtubeaccount gezeigt. Das hat sie dann überzeugt, dass er hackt und haben ihn gekickt xD. Gegen solche Typen sollte man regelrecht solche Propaganda betreiben.

Und hab mal nicht so ne große Klappe, Platin

An sich gut, aber sowas ähnliches gibts doch schon oder?
AxeL_ is offline  
Old 07/04/2011, 11:23   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
ICh hab mal, als ich mit cryptez zufällig gespielt habe, den Typen gesagt, dass sie ihn kicken sollen, weil er hackt. Das haben sie mir nicht geglaubt. Nach dem Spiel sind sie aber im Raum geblieben und ich hab ihnen seinen Youtubeaccount gezeigt. Das hat sie dann überzeugt, dass er hackt und haben ihn gekickt xD. Gegen solche Typen sollte man regelrecht solche Propaganda betreiben.

Und hab mal nicht so ne große Klappe, Platin

An sich gut, aber sowas ähnliches gibts doch schon oder?
Man sollte es einfach so machen, dass man auch Spieler des anderen Teams voten kann und auch der ganze raum abstimmt.
xxfabbelxx is offline  
Old 07/04/2011, 11:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Man sollte es einfach so machen, dass man auch Spieler des anderen Teams voten kann und auch der ganze raum abstimmt.
Ne, dann wird den Nublike-Highs das Raumstealen ja noch einfacher gemacht..
MircoDuAlterFicker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 12:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacker erkennen ?
04/07/2015 - WarRock - 11 Replies
Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ?? :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
[How to] Hacker richtig reporten !
01/05/2012 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo elitepvpers, ich erkläre euch heute, wie ihr Hacker in Combat Arms richtig reportet. Vorwort Ich erkläre es Schritt für Schritt, so dass die Hacker auch gebannt werden. Mir ist bewusst, dass ich mich auf einem "auf Gamehacking spezialisiertes" Forum befinde, aber ich finde es einfach sche***, wenn welche mit Telekill oder OPK rumlaufen. Verdirbt einfach den Spielspaß !! Tutorial Die meisten benutzen bestimmt die Ingame Report Funktion, die aber sogut wie garnichts bringt! Ihr müsst es...
[How To] Hacker reporten
12/31/2010 - CrossFire - 51 Replies
Hi, Ich zeige euch wie ihr Hacker reported (=Meldet). Es wird ja immer gesagt, dass es viel zu aufwändig ist, einen Hacker zu reporten, aber wie ihr gleich sehen werdet, geht es Recht schnell. Mir gehen haupsächlich die vielen Waller auf den Sack und ich würde gerne, dass so viel wie möglich Hacker gebannt werden. Also nehmt euch 2 Minuten zeit und reportet sie einfach. Für Anfänger: Welche Hacks gibt es und wie erkenne ich einen Hacker?
Hacker reporten
09/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Also ich wollte heute einen Hacker Reporten und ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist schaut es euch mal an :) Imageshack - unbenanntvp.png und bekommt man dann so eine Nachricht oder so was das man weis er wurde reported ?
Hacker erkennen
03/25/2009 - WarRock - 6 Replies
Ich habe jetzt schon öfters in Explosive-Games mitbekommen wie manche als Hacker identifiziert werden konnten anhand dieser Hacks : No Spread/No Bounds. Was bewirken diese 2 Hacks, was so leicht erkennbar ist?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.